Back to list
Unimog im Schnee

Unimog im Schnee

2,919 7

Jürgen Hunold


Free Account, Brühl

Unimog im Schnee

...bei starkem Schneefall im Hochschwarzwald

Comments 7

  • annegretfunk 30/12/2008 20:30

    tolles Foto !
    Ein Gutes 2009 wünsche ich Dir !!!
    lg
    annegret
  • Autoknipser 24/08/2008 18:29

    Als Umimog-Fan kommt man natürlich an diesem tollen Foto nicht vorbei. Einfach unverwüstlich dieses Fahrzeug.
  • Zimmermann Willi 22/05/2008 12:59

    Gefällt mir auch sehr gut, der Unimog muss sich aber beeilen um nicht selber Opfer des Schnees zu werden!
    vG Willi
  • Sandra Pan. 09/05/2008 11:23

    Ebenfalls eine spannende Aufnahme. Da kann man schon fast neidisch werden. Wir hatten wirklich so gut wie keinen Schnee dieses Jahr.
  • Kurt Reichert 03/05/2008 23:54

    Tolles Foto, umso mehr freue ich mich über die aktuellen Temperaturen.
    Gruß Kurt
  • Norbert Will 01/05/2008 21:59

    Eines meiner Lieblingsfahrzeuge.
    Gute Darstellung des Schneegestöbers !

    VG Norbert
  • Reinhold Ott 24/04/2008 1:51

    Hallo Jürgen, hoffentlich hast Du bei dem Schneegestöber den Schnapsladen, der da im Hintergrund zu sehen ist, noch gefunden. Zum Aufwärmen meine ich natürlich. Sehr gelungenes Winterbild, gefällt mir. Viele Grüße, Reinhold