Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Unheil...

….. kam bedingt durch das Wetter in Afrika öfters auf uns zu. Dann hieß es im Jeep alle Fenster und das Dach schließen.

Diese Aufnahme entstand an einem Abend, als eine Regenfront ziemlich rasch auf uns zu kam.

Links im Bild ist ein mächtiger Baobab-Baum (Afrikanische Affenbrotbaum) und rechts der Tarangire Hill zu sehen.

Februar 2019

Begegnungen
Begegnungen
Karin und Axel Beck
Paradies?
Paradies?
Karin und Axel Beck
Ngorongoro Krater - Das Tierparadies....
Ngorongoro Krater - Das Tierparadies....
Karin und Axel Beck
Nähe zu Riesen...
Nähe zu Riesen...
Karin und Axel Beck
Geborgenheit
Geborgenheit
Karin und Axel Beck
Der Perl-Sperlingskauz....
Der Perl-Sperlingskauz....
Karin und Axel Beck
Beobachtet...
Beobachtet...
Karin und Axel Beck
Beeindruckend....
Beeindruckend....
Karin und Axel Beck
Wenn man...
Wenn man...
Karin und Axel Beck
Wild....
Wild....
Karin und Axel Beck

Comments 45

  • Andreas.ab.Becker 02/11/2019 12:15

    Tolle Lichtstimmung, fotografisch gesehen ist so was immer toll. Aber die könne auch sehr heftig ausfallen.
    Viele Grüße Andreas
  • BGW-photo 30/10/2019 6:50

    Eine hervorragende Sammlung wunderbarer Naturfotos +++++, Kompliment!

    Wer das mal live erlebt hat - wird es nie vergessen...... wir durften 2005 in einigen km Abstand ‚Rain in Kalahari’ bewundern. Sehr seltenes Schauspiel, wie der Guide uns versicherte. 

    Liebe Grüße,  Bernd
  • Josef Schließmann 28/10/2019 10:28

    Wunderbar eingefangen das nahende Unwetter, sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme.

    LG Josef
  • Klaus-Dieter Garbar 24/10/2019 23:09

    Herrlich,stimmungsvoll und schön!Sehr gut aufgenommen!VGklaus
  • JOKIST 24/10/2019 21:55

    Eine sehr dramatische Aufnahme, 
    gelungen und perfekt, tolle Fotoarbeit!

    Ingrid und Hans
  • AnniNam 24/10/2019 15:14

    Eine tolle Stimmung und gut gestaltet mit dem Baum links im VG !
    LG Anneliese
  • Jörg Dormann 24/10/2019 11:43

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit ihren typisch afrikanischen Farben, einfach nur schön....
    LG Jörg
  • Axel Küster 24/10/2019 10:17

    Gerade solche besonderen Wettersituationen gestatten so ein stimmungsvolles Foto. LG Axel
  • † gre. 23/10/2019 22:21

    Die Stimmung ist einmalig schön festgehalten.
    LG gre.
  • Andreas Kögler 23/10/2019 21:40

    für mich ist´s am ende nur Wetter ....,
    aber welches, was ich liebe - zumindest ist es immer extrem spannend !
    Die Farbspiele die Gegensonnig entstehen sind immer grandios ....
    gruß andreas
  • Barbara Leeb 23/10/2019 21:34

    Aber gerade solche Wettersituationen zaubern ein besonderes Licht. l g Barbara
  • LichtSchattenSucher 23/10/2019 20:29

    Dramatische Wetterstimmung mit Lichtblick!
    Gruss
    Roland
  • aposab1958 23/10/2019 20:18

    die Lichtstimmung finde ich sehr gut-- auch wenn es ordentlich Regen bedeutete-- allerdings gut für die Vegetation.
    lg aposab
  • Michael H. Voß 23/10/2019 20:01

    Ich finde Afrika während der regenzeit sehr spannend, genau wie eur tolles Bild, das bei mir die Afrikasehsucht schürt!!!
    Gruß Michael
  • tomi23 23/10/2019 19:59

    herrliche Aufnahme
    so wird aus einem Regen ein Naturereignis
    LG Tomi