Unglaublich, was die Natur alles zu bieten hat ...

Unglaublich, was die Natur alles zu bieten hat ...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Unglaublich, was die Natur alles zu bieten hat ...

Ich staune immer wieder, denn ich fotografiere im Moment immer am gleichen Ort und finde jedesmal etwas mir vorher Unbekanntes. Diese spezielle Raupe hatte ich vorher noch nie entdeckt... Es ist eine Erlen-Rindeneule (Acronicta alni).

Die Erleneule, wie sie auch genannt wird, gehört zur Familie der Eulenfalter (Noctuidae).
Ich zeige dir hier also eine Schmetterlingsraupe, die bei den Nachtfaltern eingeordnet wird.

Den Falter findest du hier:
https://lepiforum.org/wiki/page/Acronicta_alni



Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, ohne Zwischenringe, nur mit der Kamera und dem Makroobjektiv.
Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzelnen Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.


Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, dir zu deinen Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke dir herzlich für dein Verständnis und für deine Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse und alles Gute. Anna-Dora


Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour tes photos.
Je le regrette et te remercie pour ta compréhension!
Merci pour ta visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés et bonne santé. Anna-Dora




Weitere Fotos von Raupen findest du hier:

https://www.fotocommunity.de/user_photos/2068149?sort=new&folder_id=944335

Comments 82