Weinstein


Premium (World), Dortmund

Unermüdlich blüht der Klee...

... Winterschlaf.. kennt er nicht.. blüht pausenlos... zu meiner Freude..

Comments 25

  • Mayr Johann 05/03/2017 12:16

    Wunderschön
    Gefällt mir sehr gut
    Lg Hans
  • tinchen49 04/03/2017 8:25

    eine zauberhafte Makro-Aufnahme, wunderschön das Licht sowie die Farben.
    Ich habe diese Pflanze noch nie gesehen. Dein grüner Daumen lässt sie nicht verblühen.
    lg tinchen
  • Willi W. 02/03/2017 18:32

    Ein sehr schöner Farbkontrast. Klasse von dir festgehalten.
    LG Willi
  • Tante Mizzi 02/03/2017 13:28

    Sehr feiner Farbkontrast !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • † Ushie Farkas 02/03/2017 4:14

    Mein BESONDERER FAVORIT! Liebe Grüße
  • Klaus-Peter Beck 01/03/2017 23:19

    Superschönes Foto !

    Gruß
    Klaus-Peter
  • hans-jakob 01/03/2017 18:54

    Superschön!!!
    LG hans-jakob
  • Franz-Joachim Mentel 01/03/2017 16:40

    Hallo Hanne,
    der Klee blüht so schön als Dank, dafür, dass Dein Herz daran hängt. Jedenfalls sieht das Gebilde rechts unter der Blüte so aus. ;o)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • BunteWelt 01/03/2017 14:22

    Ein hübsches Bild in schönen Farben !!!
    LG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Conny
  • bineke 01/03/2017 13:35

    Der Klee, dankt Dir Deine Hege und Pflege, mit diesen wunderschönen Blüten, die Du ganz hervorragend abgelichtet hast, im schönen Licht und warmen Farben glitzern die Blütenblätter wunderbar,
    LG Bine
  • ALLWO 01/03/2017 9:57

    Was für eine wundervolle Überraschung liebe Hanne .. denn wir haben bei uns in Lippe leichten Schneefall, und es ist einfach ungemütlich .und es will auch nicht so richtig hell werden am Himmel .. und nun wecke ich den Rechner auf .. und darf auf
    dieses traumhaft schöne Blumenbild von Dir schaue . und fühle mich einfach nur
    wohl in dieser glücklichen Harmonie aus Farbe .. Formen und liebenswertem Lichtspiel
    Für mich ist es ein weiteres Beispiel Deiner fotografischen Kunst - Glückwunsch vom
    Wolfgang
  • Angelika El. 01/03/2017 9:56

    Ein ganz großer Auftritt für diese zauberhafte Blüte!!!
    Das Licht, die Zeichnung der Blütenblätter und die Farben - einfach wunderschön... LG! a.
  • Hansiwalther 01/03/2017 7:18

    Das ist eine tolle Blüte mit wunderbarem Licht, sehr gut freigestellt. Bei Dir scheint immer was zu blühen. Gruß Hansi
  • Weinstein 01/03/2017 0:13

    @ Clara.... den hat mir meine Tochter geschenkt... Schwarzer Klee... so haben sie ihn im Blumengeschäft genannt... er ist wunderschön... ganz dunkle Blätter... gelbe Blüten... die Wildbienen haben sich im letzten Sommer sehr darüber gefreut und ich konnte viel fotografieren...
  • Clara Hase 01/03/2017 0:08

    ?Klee? Was ist das für eine Art?