Back to list
Unendliche Weisheit des Schöpfers

Unendliche Weisheit des Schöpfers

25,790 9

R.eklov


Free Account, aus dem Siegerland

Unendliche Weisheit des Schöpfers

"Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit,
wird seit der Schöpfung der Welt ersehen aus seinen Werken,
wenn man sie wahrnimmt, sodass sie keine Entschuldigung haben."
Römer 1,20

Unser privilegierter Planet ... Römer 1, 20
Unser privilegierter Planet ... Römer 1, 20
R.eklov


http://www.gottkennen.de/

Comments 9

  • Rudolf H. P 15/04/2017 9:07

    Es gefällt mir, hier schöne Naturaufnahmen zu finden, die u.a. auch mit dem Gedanken eingestellt wurden, unser Augen auf die Wunder der Natur zu lenken. Hinter all der Großartigkeit der Natur steht der, der sie ins Dasein rief, der Schöpfer. Der sagte, das alles sehr gut wahr.
    Der Mensch mit all seiner Weisheit, selbst mit Unterstützung der besten Computer hat noch nicht ein wachsendes Grashalm, eine wachsende Blume erzeugen können.
    Ist der Schöpfer, unser Gott nicht großartig.
    Daher die Bilder die ich hier sehe, sie zeugen für mich immer aufs Neue von der Größe des Entwicklers - Gott.
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage.
    Rudolf
  • Riff 07/06/2012 11:02

    Eine schöne Aufnahme mit passenden Worten.
    LG Riff
  • larisa fedotova 31/05/2012 12:11

    Die bemerkenswerte Arbeit!
  • Holger X. 27/05/2012 14:10


    Das ist ein wahrhaft gutes Zitat, und eine herrliche Aufnahme dazu !

    Nochmals alles Liebe zum Pfingstfest !

    Ein frohes Pfingstfest
    Ein frohes Pfingstfest
    Holger X.

    Herzliche Grüße - Holger
  • Juan 16/05/2012 14:00

    sehr schön.
    LG. Juan.
  • Helga Ammann 15/05/2012 19:36

    Ein sehr schönes Foto, mit passenden Worten.
    Liebe Grüße Helga
  • JWG-Photography 15/05/2012 18:20

    S e h r s c h ö n, gefällt mir SEHR. Ich wünsche mir, daß viele diese Karte in Ruhe betrachten und über die
    Worte nachsinnen. glG Jochen
  • Charly08 15/05/2012 18:20

    Deine Karte ist wunderschön mit
    diesem Text. Danke dafür.
    LG Gudrun
  • Maria Kohler 15/05/2012 17:00

    Eine wunderschöne Blume und der Spruch ist sehr wahr und weise. Wenn man sich nur die Blumen betrachtet in all ihrer Schönheit dann muss man sich vor dem Schöpfer dieser Dinge einfach verneigen.
    LG Maria