Back to list
Und wie viele Koni hat Dein Haus?

Und wie viele Koni hat Dein Haus?

4,877 2

_Morgenstern_


Premium (Basic), im schönen Breisgau

Comments 2

  • Andreas Möhring 16/09/2018 9:46

    Hallo Morgenstern,

    dieses Foto ist von der Gestaltung nicht schlecht, wie immer ist da immer was im Bild was stört, mir geht es auch immer so und man bekommt es nicht weg.
    Ich meine den schiefen Laternenpfahl, den man zwar auch mit Photoshop gerade richten könnte, aber wir wollen ja vor Ort so was gleich vermeiden.
    Man hätte die Laterne vielleicht umlegen sollen, aber so was geht nun mal nicht.
    Es ist nun mal so wie es ist!
    • _Morgenstern_ 16/09/2018 9:57

      Bei Photoshop bin ich noch nicht angekommen - absolute Anfängerin. Nutze derzeit nur die Canon-Software. Aber bei alten Häusern ist es manchmal zum Verzweifeln, irgendeins ist immer schief ...