Back to list
Und wie gehts Dir???

Und wie gehts Dir???

3,951 15

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Und wie gehts Dir???

Leroy, 14. Januar 2010

Viele Leute, die den Zwergenmann sehen, haben Mitleid mit ihm, weil er offensichtlich unsicher auf dem Schnee läuft.

Manchmal denke ich, er versteht nicht, daß er gemeint ist. Gut, daß die Sonne so in das Auge geschienen hat, das er nicht schließen kann, war nicht prickelnd, aber man muß ja auch nicht in diese Richtung gucken. Aber sonst? Die Welt ist voller Düfte und auch wenn sie sich etwas seltsam anfühlt, der Weg geht nach vorn und immer weiter und der Platz für einen Master of the Universe ist ganz vorn in der Gruppe, möglichst noch ein Stück voraus, vor dem Jungspund.

Wenn die Leute sich dann hinunterbeugen und oooooch sagen, wedelt der ganze Hund ganz heftig.

Ist was mit Dir, daß Du solche Geräusche machst? Wie geht es Dir???? Kann ich Dich aufmuntern?

Vielleicht wird eine Bewegungsbehinderung übrig bleiben ... oder das Auge wird sich nicht mehr erholen und offen bleiben. Leroy kann damit leben, wir nehmen dreimal täglich künstliche Tränen und ich schließe das Auge so oft ich dran denke mal eben schnell. Für mich kein Problem - wenn Leroy nach vorn blicken kann, tu ich es auch.


ISO 800
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/250 sec

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Comments 15

  • Inga Wölfel 10/05/2010 20:35

    Toll, toll, toll !!!
    LG Inga
  • Jung Silke 17/01/2010 14:34

    Süßer kleiner Kämpfer!!!
    LG Silke
  • Lockenwolf 17/01/2010 11:46

    Dieses Leroy-Portrait gefällt mir von denen, die ich bisher gesehen habe am Besten - auch der Text dazu spiegelt die richtige Einstellung - weiter gute Besserung!
    LG Silke
  • Tina811 16/01/2010 15:43

    Das Foto istmal wider absolut goldig! Ich freu mich so für den Kleinen Kerl!
  • Kathrins Hundeknipserei 16/01/2010 9:11

    Jööö.....noch so eine freundliche Begrüßung!!
    Mich freut, dass Du weiter machst, kleiner süßer Leroy...dann geht es uns allen hier gut;)
    Schnitt, Farben....Blick, so intensiv.....gefällt mir außerordentlich gut!!!
    Weiter Daumendrücken für Leroys Genesung oder Verbesserung seiner Gesundheit sind Dir gewiß!!
    GLG von Kathrin
  • SW-FotoArts 15/01/2010 22:40

    Sehe ich auch so, wenn er damit prima klarkommt! Klasse das portrait, ich mag den Schnitt!
    lg steffi
  • Emma-Russel 15/01/2010 22:05

    Oh vielen Dank der Nachfrage ;)
    Mir gehts gut!
    Schön das er sich immer weiter rappelt.
    Ein hübsches Portrait von ihm.

    lg
    Heike
  • Angela 1711 15/01/2010 19:01

    So süüüüß!!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Jenny Scharf HGW 15/01/2010 17:19

    Einfach fürs Herz, Portrait wie Text!
  • Stefanie Obermayr 15/01/2010 17:08

    Ein klasse Portrait!
    und knuddler an den kleinen mann
    lg steffi
  • MiRu99 15/01/2010 16:22

    Das ist die richtige Einstellung, immer nach vorne schauen!
    Total schöne Nahaufnahme!
    LG, Michaela
  • Cindy.N 15/01/2010 15:45

    Ein fantastisches Leroyfoto :-)
    LG Cindy
  • nachtfrost.com 15/01/2010 14:36

    Gut *schluck* Danke der Nachfrage .-)
    Ein ganz dolles Bild, der Blick ist Hammer.
    LG Mathias
  • Stefan Dreßler 15/01/2010 14:15

    Klasse Blick! Schönes Bild!

    Gruß,
    Stefan

Information

Section
Folders Leroy
Views 3,951
Published
Language
License

Public favourites