Back to list
... und wie bekomme ich jetzt ...

... und wie bekomme ich jetzt ...

12,927 22

... und wie bekomme ich jetzt ...

... meine Familie wieder raus?

:)



______________________

http://www.tanja-askani.de



All images are copyright protected.
Images can NOT be used for "MINSTALL.NO","STALLET.SE", "MEINPFERDCHEN.DE","TALLINI.FI" or any other sites and forums.

Comments 22

  • Martina R 20/11/2008 10:50

    du stellst Bilder ein....da würde man bei jedem anderen denken, dass sie montiert sind... aber bei dir nicht...das ist sooooo köstlich, klasse
    LG Martina
  • Anoli 06/08/2008 16:50

    lach....ist das wieder süß!! Der irritierte Blick der Mieze spricht Bände.....*g*
    LG Ilona
  • Sonja Haase 03/08/2008 17:19

    Lustige Situation! Es scheint der Ratte egal zu sein, wo sie die Pfote so reinsteckt... hat wohl noch keine schlechten Erfahrungen gemacht... Die Katze guckt wirklich verdattert. Viele Grüße, Sonja.
  • LAPEBO 03/08/2008 11:29

    *lach*
    Wie immer klasse! Aber etwas hell.
  • Heike T. 29/07/2008 12:45

    *hihi*
    LG, Heike
  • Sandra Hahn 28/07/2008 22:52

    *lach*
    Herrlich !!!
    LG Sandra
  • S. Lohse 27/07/2008 19:32

    Ein absolut genialer Schnappschuss, jedoch sind mir Wasserzeichen und die Signatur zu dominant...
    LG Sabrina
  • Silky Sun 27/07/2008 0:29

    das Bild und der Titel dazu, ich lache Tränen...das ist ja wirklich herrlich
    LG Silky
  • Elke Becker 26/07/2008 18:35

    Einmalig schön!
    LG Elke
  • Petra Sommerlad 26/07/2008 15:39

    Ganz einfach: Strohhalm rein und solange blasen bis sie oben wieder rauskommen.....ich werf mich weg. LG PEtra
  • Melanie Kölsch 26/07/2008 14:19

    Och nööö! Ist das witzig! Eine "riskante" Idee - nur gut, dass so junge Katzen noch nicht so ganz den Plan haben, von wegen aufbesserung des Speiseplans ;-)
    lg Melanie
  • Dagmar Fuchs 26/07/2008 0:14

    Das gibt´s doch nicht, oder? Man kann es kaum glauben, was Du so schaffst.
    lg Dagmar
  • Benjamin Bachmair 25/07/2008 23:10


    Wahnsinn... ist das cool :)

    lg benny
  • Frank Kaminsky 25/07/2008 22:27

    Schmunzel :-) Was ne klasse Aufnahme, ist wohl kaum wiederholbar. Ein paar Wochen spaeter waere das allerdings lebensgefaehrlich fuer das Maeuslein. Klasse Titel! Nur schade um das Wasserzeichen...

    LG Frank
  • Maria-L. Müller 25/07/2008 22:27

    Ein super witziges Foto!
    LG Maria