Back to list
und wenn das Ende ...

und wenn das Ende ...

676 19

Gundi N.


Premium (World), Kleve

und wenn das Ende ...

... ein Anfang ist

Mit diesem Bild möchte ich allen, die - aus welchem Grund auch immer - verzweifelt sind, vor allem aber den vom Hochwasser Betroffenen, Mut machen und viel Kraft für einen Neubeginn wünschen.

Comments 19

  • Pierre LAVILLE 22/06/2013 7:32

    ++++++++++++++
    Pierre
  • Monue 18/06/2013 19:59

    Eine sehr gefühlvolle Geste von Dir... diesen Wünschen schließ ich mich natürlich auch gerne an....
    Und die Bea dieses tollen Makros ist auch klasse... eine wunderbare Arbeit!!
    LG Moni
  • eos 500 18/06/2013 0:05

    Genau so ist es oder kann es sein das Alte abstreifen und das Neue beginnen vielleicht ein neues besseres Leben anstatt am Alten festzuhalten. Sehr schöne tiefsinnige Arbeit .

    LG eos 500
  • mARTina-S. 17/06/2013 22:27

    .. wunderbare Arbeit von dir... mit lieber, hoffnungsgebender Botschaft...
    lg Tina
  • Anier S. 17/06/2013 22:15

    Das ist sehr lieb von Dir und ich wünsche allen Betroffenen ebenfalls viel Kraft und Mut.
    Eine sehr schöne Blüte ist das auch in diesem Stadium.
    LG Reina
  • Sigrun Pfeifer 17/06/2013 22:03

    Wunderschön, liebe Gundi ! LG Sigrun
  • Traudel Clemens 17/06/2013 21:57

    Schöne Präsentation eines Kunstwerks der Natur.
    LG Traudel
  • brobert 17/06/2013 20:50

    Belle image harmonieuse et artistique
    Compliments et amitiés
    Bernard
  • Monsieur M 17/06/2013 20:04

    Ich vermute, mancher wird es kritisch sehen, wenn er gerade mit der Flut zu kämpfen hat.
    Aber es ist doch so, dass nichts dem Zufall überlassen ist und alles irgendwie zusammenhängend doch Sinn macht. Sinn, den wir manchmal nicht erkennen.
    Ich mag Dein Bild und die darin enthaltene Botschaft.
    LG Harry
  • Norbert Nelles 17/06/2013 19:23

    Fein ,ganz fein!!!
    LG Nelli
  • Elske Kalolo -Strecker- 17/06/2013 18:09

    eine wunderschöne tiefsinnige Arbeit!
    lieben Gruß, Elske
  • Wmr Wolfgang Müller 17/06/2013 17:32

    kommt mit dieser Bea gut zur Wirkung ...schön .das Du auf diese Weise Mut zusprichst ..
    wolfgang
  • - Edith Vogel 17/06/2013 16:24

    wunderbar bearbeitet,
    sieht wunderschön aus,
    liebe Grüße Edith
  • Joëlle Millet 17/06/2013 15:34

    Excellent travail . Composition bien pensée . Amitiés . Joëlle
  • Elvina Benoist-Audiau 17/06/2013 14:36

    Superbe, j'adore !!! récolte les graines !! bises, Elvi