AMABU


Premium (World)

Und wenn . . .

. . . man nicht auf andere Spaziergänger hört, macht man einen Idyllischen, 4 1/2 Stündigen Marsch um den Stausee . . . Jaaa, die Abzweigung war wo anders
;-)

Comments 13

  • Heike T. 15/09/2018 9:11

    Schööööönnnn!
    LG, Heike
  • Willbär 13/09/2018 21:34

    ..aber du hast diese Idylle sehr gut präsentiert, also hat sich das Falschabbiegen doch gelohnt! LG Willbär
  • Dampfer96 12/09/2018 16:23

    Stand Up Paddler hin, Stand Up Paddler her.
    Der Umweg hat sich doch wohl gelohnt.
    Sonst hättets Du nicht diese schöne, idyllische Aussicht gehabt.
    LG Norbert
  • bibimau 12/09/2018 15:43

    Der lange Spaziergang hat aber zu dem sehr eindrucksvollen Photo geführt.
    Prima
    LG
    Bianca
  • peju 12/09/2018 14:10

    So ist das auch mit 'Abkürzungen' mitunter aber man bekommt dann doch vielleicht was nettes (wie hier) vor die Linse, daß einem sonst entgangen wäre.Gruß
    Peter
  • Wolfgang Linnartz 12/09/2018 12:55

    ...dabei kommt man dann an eine Stelle, von der aus man dieses wunderbare Bild machen kann.

    Man sieht, dass der Wasserstand ganz schön herunter gegangen ist. Es sind keine Herbstfarben, sondern die Trockenschäden der Baäume dieses ansonsten wunderschönen Sommers.

    Dein Bild sieht schön, friedlich und ruhig aus. Ein natürliches Landschaftsbild zum Träumen!

    LG Wolfgang
  • Karla M.B. 12/09/2018 9:11

    Herrlich schaut das aus und jo, Natur muß auch mal sein...wer will denn bei diesem Wetterchen schon durch Ruinen schleichen...  ;o))
    Feine Aufnahme.
    LG Karla
  • ilsabeth 12/09/2018 7:53

    Oha, so schön wie´s ist: Ich wäre aus Verzweiflung quer rüber geschwommen... :-)
    LG ilsabeth
  • lophoto 12/09/2018 7:25

    4 1/2 Stunden Ruhe liegen hinter dir..........ist doch schön
  • mcrefrigerator 12/09/2018 6:09

    Du kannst auch "intakte Landschaften"....(;-)
    Eine Klasse Perspektive, Du musst mittendrin gestanden haben.
    Gruß, mcr
  • Klaus-Peter Beck 11/09/2018 22:56

    Ein wunderschönes Bild mit fantastische Lichtstimmung.
    Sehr sehr schön.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • heike_k 11/09/2018 22:49

    Megaschön!!!
    was für eine schöne Naturaufnahme!
    Gut, dass du deinem Willen nachgegangen bist
    ;-)
    LG Heike

Information

Sections
Folders Stadt, Land, Fluß
Views 11,014
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX S5100
Lens ---
Aperture 7.6
Exposure time 1/250
Focus length 5.0 mm
ISO 100