uNd...

...wo bleibt denn nun der Igel mit dem ich um die Wette rennen soll?...
*
...im Moment ist es mir leider nicht möglich hier so vertreten zu sein, wie ich es gern hätte...
...und Calle hab ich noch nicht soweit, dass er eure tollen Fotos kommentiert... :)
*
drUm
hiEr
nUr
eiN
kUrzEs
mOin
grÜß eUch
uNd
hallO
*
...wir wünschen euch einen möglichst stressfreien Wochenstart und weiterhin eine schöne...
...(vorweihnachtliche) Zeit!...
*

Comments 36

  • Tukan620 - Tomasz Stepien 08/12/2022 16:50

    Sehr schöne Foto.!!!
      LG. Tomasz
  • Headless and blind 13/12/2019 20:34

    Mit Igeln um die Wette rennen? Da kannst Du nur verlieren.....;-)))))))))))))
    Gruß H&b
  • Helmi S. 02/12/2019 17:04

    Calle hat sich prächtig entwickelt. Es fällt mir besonders auf, da ich lange nicht mehr in der FC gewesen bin. Es ist wieder einmal eine schwere Zeit für Dich und auch für mich. Es wird nicht besser......
    lg helmi
  • Paulibär14 02/12/2019 4:51

    Das gleiche für Dich und Calle.
    Ein herrliches Porträt in bester Manier von deinem Calle.
    LG Georg
  • emen49 29/11/2019 18:55

    Ein tolles Portrait von Calle...Passt auf euch auf...
    Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent und eine stressfreie Vorweihnachtszeit
    Viele Grüße
    Marianne
  • Elske Kalolo -Strecker- 27/11/2019 17:48

    schön, mal wieder was von Euch zu sehen,
    und ein tolles Portrait,
    Euch noch eine gute restliche Woche,
    lieben Gruß, Elske
  • Lautrec 27/11/2019 17:20

    ....vielleicht springt Frauchen für den Igel ein ;-)....kleiner Scherz zur Wochenmitte ;-). Schön, Dich mal wieder zu Gesicht zu bekommen, natürlich von Deiner Schokoseite . Frauchen lassen wir jetzt mal in Ruhe....komm doch einfach allein..einfach nur mal so ?! :-))....findet auch Paula !

    In diesem Sinne ganz liebe Grüsse an Dosi und Dich von Uli & pAuLa :-)
  • Traude Mika 27/11/2019 15:34

    Ich freu mich Calle wiederzusehen uns von dir zu hören.
    Ein schöner Wuschel ist er geworden -:)
    Liebe Grüße an euch beide
    Traude
    PS: Mit Nasenstupsern von Nelly und Alina kann ich auch aufwarten-:)
  • dadiet 27/11/2019 14:06

    Das ist schön , daß wir wieder etwas von Euch hören..
    Haben uns sehr gefreut.
    Ein herrliche Portraitaufnahme von Deinem Calle, hoffentlich
    schont Dein Calle Dich etwas , damit Du bald wieder richtig fit bist.
    Wir wünschen Euch Beiden alles Liebe und Gute und einen
    schönen und besinnlichen ersten Advent.
    Ganz liebe Grüße 
    Christel, Dieter Und Daiva die ganz liebe
    Nasenstupser für Calle mitschickt.
  • Doreen A. 27/11/2019 13:58

    Moin Calle, hälst du Ulla fleißig in Trab? Denke daran, sie braucht auch mal Entspannung! 
    ....und Igel ärgern ist nicht! Sie müssen jetzt stressfrei in ihrem Winterkuschelrevier sich einrichten!
    Ich wünsche euch auch einen schönen Mittwoch.
    LGr Doreen
  • manfred.art 27/11/2019 8:19

    liebe ulla,  meine besten wünsche sind bei dir,  bis bald,  gglg manfred
  • Imhof Reto 26/11/2019 17:46

    Ach so ein tolles Portrait,
    lg Reto
  • Cecile 26/11/2019 16:42

    Hallo Ulla,
    schön, dass du dich zurück meldest. Ich hoffe, es geht dir und auch deinem Calle gut.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • ReMemBer 26/11/2019 16:23

    Moin ihr zwei!
    Schön nochmal etwas von euch zu sehen....ganz schön groß geworden ist der kleine:-) und jetzt sieht man auch schon das er ein Herr Wäller wird:-)
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen auch eine schöne Vorweihnachtszeit mit ganz viel Ruhe und möglichst wenig Stress. Ich hoffe es geht euch, aber dir Ulla ganz besonders, gesundheitlich gut?!
    Liebe Grüße und einen mächtig dicken Krauler schickt euch
    Marion
  • Misme 26/11/2019 10:43

    Schön, wieder ein Lebenszeichen von Euch zu sehen und zu lesen. Die Hauptsache ist,
    dass es Euch gut geht und Ihr die kommenden Adventszeit geruhsam verbringen könnt.
    Calle freut sich, wieder mit Dir gemeinsam toben zu dürfen, und schon allein deshalb wächst er über sich hinaus. Er ist schon ein stattlicher Rüde geworden!
    Weiterhin alles Liebe und Gute!
    LG Misme