27,623 121 Gallery

Und tschüss ..........


Free Account, mit der FC

*

Verlassenes Werksgelände.

Comments welcome.

Greetz Alex

Comments 121

  • Paul… 28/05/2008 17:41

    Fine art der feinsten Art! LG, Paul :-)
  • B-A-U-M-I 31/03/2008 18:53

    Hat wieder etwas wie aus einer anderen Welt!
    Sehr schönes Foto und beeindruckend bearbeitet!
  • fbiomassimo 08/10/2007 14:40

    keine originelle motiv..dafür ein klasse bild!!
  • ~Peter Licht~ 02/10/2007 11:26

    @Doro: Zitat aus dem Profil "Mit der vollen Autorität meiner Erfahrung und der Kompetenz meines Wissens sage ich : Ich habe keine Ahnung . (H.Feuerstein)" was soll man da noch schrieben ....

    Zum Bild: Ich kenne das Bild schon aus einem Forum und muß sagen das es zu Recht in die Gallerie gewählt wurde... es einfach nur ein Knaller...

    Gruß
    Rico
  • MarS-Photo 05/09/2007 18:06

    Eine ganz starke Bearbeitung.
    Viele Grüße
    Marc
  • Galeria 26/08/2007 9:24

    Einfach Genial
    LG Galeria
  • Andreas Beier Fotografie 24/08/2007 7:04

    genial ohne ende
  • Klaus der Sandmann 22/08/2007 13:35

    Voting verpasst, nachträgliches Pro!

    LG Klaus
  • Rezz Nux 21/08/2007 21:17

    Hallo Alexander,

    das Bild halte ich für sehr gelungen, ich schaue es mir sehr gerne an.
    Für mich spielt es keine Rolle, ob und wie nachbearbeitet worden ist,
    mir gefällt das Ergebnis eben!

    Ich finde manch hier geübte Kritik mit Wörtern wie "Machwerk" oder "ekelhaft"
    bestenfalls bedenklich. Ob sich das Bild an irgendwelche Lehren der Kunst hält oder nicht, ist
    nicht ausschlaggebend. Denn auch diese Lehre unterliegt einem permanenten Wandel
    und ist nicht statisch.



    CMOS-Grüße aus Böblingen,

    Marcus Wiencken
  • Mathias Schmitt1985 21/08/2007 17:36

    Schönes Foto, GRATULATION!!

    LG Mathias
  • And 21/08/2007 14:32

    hdr/dri????
  • Dietmar Deifuß 21/08/2007 13:44

    So stelle ich mir ein Galeriebild vor.
    Ein echtes Kunstwerk.
    LG Dietmar
  • Pixel Mania 21/08/2007 13:41

    Hab von der Fotografie keine Ahnung - aber davon reichlich :-)

    Im ersten Moment hat mir diese Arbeit (darf man Arbeit sagen?...) sehr gefallen, im zweiten Moment fand ich das der Himmel nicht recht passen will zu diesem Motiv.

    Aber über dem Strich gefällt es mir aber doch, Gruss PM
  • Idot Bdot 21/08/2007 13:19

    An alle die nochmal auf die "alte Conti" gehen wollen, ich hab grad gelesen, dass der (schon seit 2 Jahren anwesende) Bautrupp ab Herbst in den alten Teil vorrücken wird. Damit sind die alten Schmelzhäuser und auch der (hier abgebildete) Glashof auch betroffen. Einzig für den Turm konnte der Denkmalschutz durchgesetzt werden. Er wir in dem neuen Wohngebiet als einige Erinnerung an das Conti Werk 1 erinnern.

    Gruß Ingo
  • Peter Roß 21/08/2007 13:08

    Einfach nur geil.
    LG Peter

Information

Section
Views 27,623
Published
Language
License

Awards

Gallery (Subjects)
19/08/2007 212 Pro / 207 Contra

Appreciated by

Public favourites