Back to list
... und tschüss

... und tschüss

3,805 14

Notausgang


Free Account, hinter der letzten Tür links

Comments 14

  • Janne Jahny 10/03/2020 17:53

    Und jetzt ?
  • Notausgang 07/12/2015 22:09

    Es hat sich noch nie jemand Sorgen um mein Ableben gemacht ... zu oft gestorben ... zu oft auferstanden
  • Lichtträumer 07/12/2015 17:40

    Die Trauer um den Verlust wirkt eher gedämpft, sollte sich da jemand Sorgen machen?
    Werde diesem humoristischen Beitrag einen Platz in meinem Favoritenalbum schenken.
    Gruß Dittmar
  • Notausgang 13/09/2015 9:33

    Reinhold ... immer nach unten ;-)
  • Reinhold Skrzeba 13/09/2015 9:06

    wo geht´s denn hin ?
  • Notausgang 28/08/2015 21:23

    Christine du Heuchlerin wider dem Herrn (und damit mein ich mich), ich war gar nicht da, das kann die Autowerkstatt schriftlich mit zwei Fahrzeugen belegen.

    Wart nur bis ich wieder in deine Gegend komme, der Herr wirds dir geben :-)
  • Christine von Diepenbroek 28/08/2015 8:45

    Alles Quatsch die ganzen Vermutungen, das ist lediglich die Putzkolonne, die letzte Woche meine Wohnung wieder in einen bewohnbaren Zustand versetzt hat. Und der der immer die Asche verstreut, der wurde vom Teppich geschubst.

    Glaaaaauuuubt mir!
  • Janne Jahny 01/07/2015 14:17

    Och mann ................ ama schwaza Kata.
    Ich will in diesem Fall mal meine soziale Seite einbringen und auf eine Anzeige verzichten.
    Die JBK-Findungskommission hat sich außerdem irgendwie aufgelöst. Tja .............
  • Notausgang 01/07/2015 11:50

    Am Besten bei der JBK Findungskommision. Die nehmen all die sozialen Härtefälle und meiner gehört leider dazu, auf.
  • Janne Jahny 29/06/2015 19:12

    So, und gleich mal eine Anmerkung zu diesem Bild.
    Das ist geklaut. Das war schonmal in der FC und gehört einem, der dann plötzlich weg war. Mir kommt langsam der Verdacht, dass du mit seinem Verschwinden etwas zu tun hattest.
    Mann, mann, Sitten sind das heuztutage hier.
    Bei wem soll ich dich jetzt eigentlich melden ?

    LG
  • Fräulein Einauge 03/06/2015 22:55

    the party is over

    Ein bisschen überraschend, ein bisschen erstaunt, ein bisschen traurig und ein bisschen wehmütig stehen sie nun da und merken nicht, dass da jemand unter den Teppich gekehrt wurde.
  • Notausgang 03/06/2015 21:51

    das werd ich mal der Kommissarin weitermelden, die ist im allgemeinen für Verschwörungstheorien immer empfänglich :-)

    ... könnten natürlich auch Fotografenkollegen gewesen sein?!
  • Wolf. 03/06/2015 17:43

    ich denke dass das eiskalter mord unter kegelbrüdern war.
    auch wenn die drei noch so überrascht tuen.
    tatmotiv?
    sie wollen sich die villa des opfers untern nagel reißen, die mit der symphatischen herztüre, und den fliegenden teppich, den karl,
    also der hinabgestoßene,
    auf einem basar in agadir erstanden hat.
    und weil die drei gerne mal wegfliegen, z.b. nach malle auf kegelreise,
    und weil das mit dem fliegenden teppich natürlich sehr flott und kostenlos geht,
    und weil da nur drei mann mit
    gepäck drauf platz haben
    hamm se so getan als wollten se
    ihrem kegelbruder helfen das flotte eigenheim zu renovieren.....
    ja und was dann geschah kann man hier genau sehen......
    man muss nur die stellung von walter, der mit dem besen anschauen....., dann weiß man sehr schnell dass da nachgeholfen wurde....

    das weiß
    der wolf
  • Lilelu 03/06/2015 17:38

    oha

    dramatisch!

    :-)))