Brigitte Specht


Free Account, Berlin

... und tschüss !




Liebe Fotofreunde!

Aufgrund von persönlichen und familiären Ereignissen ,verbunden mit gesundheitlichen Problemen seit Mitte Januar bin ich im Moment nicht in der Lage in der fc Fotos einzustellen oder zu kommentieren!
Ich ziehe mich deshalb also eine zeitlang zurück und hoffe, hier irgendwann wieder teilnehmen zu können !

Ich wünsche Euch weiterhin schöne Fotos und vor allen Dingen Gesundheit !


=========================================

Comments 61

  • hansa5044 18/01/2024 15:14

    Gute Auszeit Brigitte. Ich hoffe, du kannst genug Kraft schöpfen, um zurückzukehren. LG Hansa
  • Barbara Ledig 02/06/2023 15:29

    Hallo Brigitte, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und werde schnell wieder gesund.
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles in die gewünschte Richtung entwickelt.
    LG von Barbara
  • Zwecke 31/05/2023 15:03

    Hallo Brigitte, im Moment ist soviel Sonne in Deutschland und da möchte ich doch nur ein wenig zu dir abzweigen und dir gute Genesung wünschen.
    Viele Fotofreunde denken an dich!
    LG Horst
  • Cecile 03/03/2023 20:29

    Liebe Brigitte,
    ich denke oft an dich und auch, wie es dir wohl geht .
    Ich wünsche dir von Herzen, dass bei dir alles gut ist
    und schicke dir liebe Grüße - mit der Möwe als Postboten.
    Elfi C.
  • Mar-Lüs Ortmann 01/03/2023 18:47

    ... wenigstens einen Gruß wollte ich unter diesem schönen Surmmöwenbild lassen.
  • noblog 26/01/2023 12:27

    Dir einen schönen Tag
    und alles Gute für 2023
    LG Norbert
  • Biggi Oehler 02/01/2023 22:38

    Liebe Brigitte, ich wünsche dir nur das Beste und hoffe, dass du bald wieder dabei bist und mit Freude dein Hobby ausfüllen kannst.
    Ich wünsche dir ein glückliches, schönes vor allem aber gesundes neues Jahr 2023.
    Lieben Gruß b
  • mheyden 26/12/2022 21:16

    Alles, alles Gute!
  • Barbara Ledig 05/11/2022 9:24

    Liebe Brigitte, auch ich wünsche dir alles, alles Gute und ich freue mich schon, wenn du irgendwann wieder mit dabei bist.
    Liebe Grüße von Barbara
  • Ida-Lena 20/10/2022 7:08

    Viele liebe Grüße und gute Besserung weiterhin! Ida
  • Ingrid und Gunter 02/10/2022 13:08

    Unseren Glückwunsch zu dieser ausgezeichneten Aufnahme. Gratulation.
    Wir wünschen Dir alles Gute und baldige Wiederkehr.
    LG Ingrid & Gunter
  • ALLWO 22/07/2022 15:17

    Hallo Brigitte ..bitte verzeih mir
    dass ich dein Foto und deine Nachricht ( jetzt ) erst gelesen habe
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute  .. und drücke fest die Daumen
    dass die Zeit wieder eine Verbesserung für dich und deinen Lebensalltag
    bringen kann - Liebe Grüße zu dir nach Berlin .. vom Wolfgang
  • Blula 01/07/2022 12:37

    Liebe Brigitte, es geht Dir hoffentlich inzwischen besser? Und auch all die anderen Probleme lösen sich allmählich. ... !??
    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe auf Deine baldige Wiederkehr !
    LG Ursula
  • Klaus Zeddel 13/06/2022 15:10

    Eine wunderbare Flugstudie mit der herrlichen Möwe vor dem blauen Himmel ist Dir da gelungen. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute. Wenn man ganz unten ist, kann es nur noch aufwärts gehen.
    LG Klaus
  • Cecile 28/05/2022 22:54

    Oh liebe Brigitte, das lese ich leider erst jetzt - und ich ahne so manches ......
    Ich wünsche dir nur das Allerbeste und pass auf dich auf und komm irgend wann wieder zurück.
    Ich weiß, diese Worte sind zu wenig, aber ich kann nicht anderes.
    Eine dicke Umarmung für dich mit den besten Gründen und Wünschen,
    Elfi C.