Back to list
und so was schimpft sich märz...

und so was schimpft sich märz...

1,643 3

Cuja Maraaa


Free Account, die maus

und so was schimpft sich märz...

augsburger perlachturm (hinterm kirchturm der jakober kirche - danke für den hinweis!) und rathaus im sonne-schnee-gestöber, oder wie immer man das nennen mag...

Comments 3

  • charlott. 10/08/2008 20:03

    Wow, die Stimmung find ich hier klasse...

    toll, so sepia... und verwaschen...

    lG
  • n o r B Ä R t 15/05/2008 17:40

    Die Stimmung hat was ! Was mir auch noch sehr gut gefällt ist der Bildaufbau und die Farben ! Übrigens ist im Vordergrund der Turm der Jakobskirche zu sehen.
    Augsburger Grüße
    n o r B Ä R t
    :o))
  • Lauscherin 23/03/2008 15:34

    Was für ein eindrucksvolles Bild! Wie aus einem Märchen herausgegriffen! Und dazu dieses Licht... einfach traumhaft.
    Bei uns schneits auch und als ich heute in der Früh aufstand, war ich eher in Weihnachts- als in Osterstimmung. Aber schon jetzt liegen die grünen Wiesen wieder frei. Der Frühling kann sich nicht mehr verstecken! :)

    Ich wünsche dir noch frohe Ostern!

    LG
    Theresa