Back to list
...und sie saß und las...

...und sie saß und las...

6,788 92

...und sie saß und las...

..und sie las & staunte...
..und sie las & staunte...
Gilbert Baumann

Comments 92

  • Sven (Leipzig) Winter 10/11/2006 11:37

    großes ding. respekt. gute arbeit. ich wollte es gerade für die galerie vorschlagen und hab gesehen, daß es ja schonmal drin war. macht nix. ich finds super. nur das buch sieht ein bissl seltsam aus. ansonsten ne feine sache.
  • Gabi D. 07/11/2006 10:10

    ...für mich auch !
    bin zwar zu spät , aber trotzdem pro :-))
  • n o r B Ä R t 03/11/2006 8:15

    Schade das es abgelehnt wurde, für mich ein Galeriebild !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Der Bastian 19/10/2006 16:44

    wie kann man so ein Bild mit Contra voten??????
    ich versteh die Welt nicht mehr...
  • Woici 29/09/2006 0:50

    das problem ist nicht unlösbar... so sich der fotograf für detailiertere begründungen interessiert, kann er doch problemlos nachfragen...
  • nlm 29/09/2006 0:16

    einverstanden; kann deine Argumentation sehr gut nachvollziehen und stimme zu, vor allem was Anfeindungen betrifft. Trotzdem würde ich mir (als Abstimmender, als Vorschlagender oder Fotograf sowieso) zumindest eine kurze Begründung, sofern das beim Grund für die Ablehnung möglich ist, wünschen. Da würden 2-3 Worte genügen, das würde auch ein eventuelles Nachfragen erleichtern. Natürlich führt das evtl. zu Streitereien, doch das ist wohl hier leider ein unlösbares Problem...
  • Woici 28/09/2006 19:59

    du hast es erkannt florian... das voting ist eine reine abstimmung.. pro, skip oder contra.
    die wenigen voter, die sich sogar noch die zeit nehmen und hinschreiben was sie voten, tun das, damit der fotograf nachfragen kann... so es ihn denn interessiert....
    die anonymen kannst du ja nicht mal fragen

    warum das so ist? frag einfach mal bei dem 10 fotografen nach, die allein seit gestern ihr bild wieder aus dem voting zurückgezogen haben und somit alle anmerkungen gelöscht haben
    oder bedanke dich bei den fotografen, die auf ein einfaches contra mit wüsten beschimpfungen reagieren
    oder bedanke dich bei den leuten, die bei einer ausführlichen begründung nur drunter schreiben "mach es doch erst mal besser" oder "schau dir doch mal deine eigenen bilder an"

    oder aber du nimmst dir die zeit und fragst bei den leuten nach, die trotz aller widrigkeiten noch immer offen voten.... oder ist dir das zu viel mühe?
  • nlm 28/09/2006 19:50

    " Der Woici, heute um 18:08 Uhr
    wieso fragst du nicht einfach nach? deswegen stehen die offenen votings ja da...."

    Ich dachte immer die Möglichkeit ne Anmerkung zu schreiben sei dafür da, die Kritik auch zu äußern..aber danke für die Aufklärung. In Zukunft schreib ich unter jedes Bild (normale Anmerkung) nur noch "Bitte nachfragen" oder am besten nur ein "mfG Florian" spart mir viel Mühe.
  • Woici 28/09/2006 18:08

    wieso fragst du nicht einfach nach? deswegen stehen die offenen votings ja da....
  • Benjamin Meinert 28/09/2006 13:59

    Jetzt geht das wieder los mit den bösen Blümchen- und Insektenfotografen...
  • Ron Kuhwede 28/09/2006 8:43

    Ich war mir sicher, das Bild schafft es.
    Schade.
    Es gibt hier eindeutig noch zu viele Blümchen- & Insektenfotografen ...
  • Der TIEGER 28/09/2006 2:32 Voting comment

    pro
  • I arkadas I 28/09/2006 2:32 Voting comment

    +
  • Arno M 28/09/2006 2:32 Voting comment

    -
  • Erik Schwarz 28/09/2006 2:32 Voting comment

    contra