BeSd


Premium (World)

Und Rotkäppchen....

...ist auch schon da ;-)
Beim Besuch - des alten und maroden Pflegeheimes - entdeckt.
(wieder getaschenlampt)

Comments 12

  • Der pheine Herr 08/10/2020 12:09

    Architektur prima ins Bild gesetzt. Der Sessel würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen.
  • Wolfgang P94 24/09/2020 17:55

    Das hat es sich irgendein Marodeur gutgehen lassen und hat im gepflegten Ambiente das edle Tröpfchen genossen!
    LG
    wolfgang
  • AMABU 15/09/2020 9:44

    Großartige Aufnahme
    LG AMABU
  • Dare Camera 13/09/2020 15:55

    An diesem Bild fasziniert mich der rote Sessel in zweiter Linie ...Die Geschichte dahinter steckt für mich in dem offensichtlich leeren Namensgeber neben dem Sessel - beide Elemente zusammen machen die Geschichte ... und dann gefällt mir noch die übersichtliche Aufteilung der Farben: Dunkelgrau, Hellgrau und dazwischen die braune Vertäffelung.
    Beste Grüsse
    Darius
    P.S. Wo Du Dich immer reintraust ... ;-)
    • BeSd 13/09/2020 20:16

      Gut von dir entdeckt und auch richtig interpretiert.
      Gruß
      Bernd
    • AMABU 15/09/2020 9:43

      Jypp . . . leider zu selten, daß Fotos so genau betrachtet werden !!
  • Annakatharina 12/09/2020 13:56

    Die roten Sessel muß es seinerzeit massenhaft gegeben haben. Dieser ist aber noch in Topform.
    lg Karin
  • UL-Photographie 11/09/2020 19:28

    Eine prima Aufnahme, Bernd!
    Mal wieder super ausgeleuchtet!
    LG Uli
  • Christof Hannig 11/09/2020 9:40

    Ein gut gewählter Bildausschnitt ist das - Klasse!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Karla M.B. 11/09/2020 9:00

    Das ist eine sooo tolle Aufnahme...das hast du sehr gut gemacht !!
    LG Karla
  • hansa5044 11/09/2020 5:10

    Und Rotkäppchen hat heimlich Sekt getrunken... LG Hansa
  • pottfotograf. 11/09/2020 0:13

    Du wirst immer besser mit der Lampe, gut mit dem Licht aus dem hinteren Raum!
    Gruß, der pottfotograf