We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
7,293 28

Werner Schmäing


Free Member, Dillenburg

Und nu ...?

Ein bisserl zu nah kam dieses Reh ob der Brennweite ...

Hui, da bin ich aber mal überrascht ... der 7. Platz im Wettbewerb "Dein bestes Foto 2017".
Und ja, "Rehsi" und ich ... wir kennen uns. Meine Frau und ich haben sie als Waisenkind in 2016 mit der Flasche aufgezogen. Nach erfolgreicher Auswilderung sahen wir sie fast 9 Monate nicht mehr, bis sie krank wieder vor unserer Tür stand. Wir kümmerten uns nochmals um sie, in dieser Zeit war sie wieder recht zutraulich uns so kam mir die Bildidee. MIt einem Funkauslöser betätigte ich die Kamera ...
Mittlerweile ist "Rehsi" gesund und kräftig, wir sehen sie kaum noch und die Zutraulichkeit ist gewichen ... so soll es sein.

Gruß, Werner von der Wildtierhilfe Schelderwald

https://www.facebook.com/Wildtierhilfe-Schelderwald-1654972274779898/

Comments 28

Information

Section
Views 7,293
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF135mm f/2L USM
Aperture 2
Exposure time 1/250
Focus length 135.0 mm
ISO 320

Public favourites