- Big Joe -


Free Account, @ Home, In the far North !

UND nu......

Durst & kein Wasser in der Nähe....
Hitze, viele Menschen & so im *fast* Untergrund, :))
von nur einem Menschen beachtet, weil kaum sichtbar :))


Hamburg an der Elbfähre *, Abends *

Wie ein kleiner Nightbird :))
https://youtu.be/K-X1g-aEeNc

Viel Freude noch in dieser schönen &
sonnigen Woche.............*

Abendliche, leicht bewölkte, liebe
Grüße.... °__°



Comments 28

  • seniortraveller 29/08/2019 20:51

    Diese Art der Bea kenne ich doch irgendwo her ... :-))
    Lieber Joe, sei gegrüßt von Hotte alias HorstN alias seniortraveller!
    • - Big Joe - 01/09/2019 17:25

      Hach .. nach Deinem letzten Kommentar, lieber Hotte, dachte ich mir fast, das auch Du hier bist.. Wie schön Dich nun zu sehen :))
  • Mirjam Burer 13/08/2019 9:45

    super Arbeit...und so lieb Joe...
    lg, Mirjam
  • Ilonka 02 09/07/2019 16:10

    Sehr gut gesehen von Dir. Aber ich denke, du hättest es Dir nicht lange angesehen und den Halter auf die Lage des kleinen Hundes  aufmerksam gemacht, dass auch Hunde Bedürfnisse haben, besonders bei der Hitze.
    Wieder eine sehr schöne Bearbeitung von Dir.
    Lg ilonka
  • Fotobock 28/06/2019 20:17

    Eine starke Arbeit, vielsagend und interpretierbar. lg Barbara
  • Lisa W. 15/06/2019 8:08

    Und nu...würde Dich gerne Big Joe packen und mitnehmen,doch der Anstand..;-)))
    Mir gefällt die Bearbeitung sehr,Top Kontraste, der Schnitt ist optimal und die niedrige Perspektive ist der Hit.
    Gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
    liebe Grüße
    von Lisa  :-)
    • - Big Joe - 22/06/2019 17:15

      Tja, bei den Lütten muß man dann schon mal in die fast *horizontale* , ansonsten siehts zu sparsam aus.. Bei Euerm Lütten, liebe Lisa, bräuchte ich nicht ganz so tief runter :)))

      GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
      GGGGGGGGGGG...liebe Grüße & hab noch ein wunderbares WE :))
      Joe :)
  • Karl-Heinz Lüpke 14/06/2019 15:57

    Top Aufnahme und Bearbeitung! Wie meiner, der schaut auch immer so wenn jemand neben mir stehen tut, und passt auf mich auf!
    LG Kalle
  • Ich 14/06/2019 14:50

    ....ja aus der Hundeperspektive gesehen,man müsste vielleicht mal auf allen vieren durch die Fußgängerzone krabbeln,das würde vielleicht unsere Sichtweise ändern.Und wir würden anders/besser mit unserem vierbeinigen FREUND umgehen.
    VG Norbert
  • Lautrec 14/06/2019 12:26

    Ruhig und geduldig harrt er der Dinge, die da kommen , oder auch nicht :-(.....ein Szenario, das mich sehr rührt, lieber Joe, was durch die ausdrucksstarke BA noch untermalt wird............!!!

    Ganz liebe grüsse zu Dir.....mit Sturm & Sonne :-).....Uli
  • Tante Mizzi 13/06/2019 14:12

    Der niedliche Hund scheint Durst zu haben ... eine klasse gestaltete Aufnahme von dieser rührenden Szene !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • junimond51 13/06/2019 6:51

    Deine Bearbeitung unterstreicht, dass der Hund etwas verloren zwischen den Beinen wirkt. Aber vielleicht ist so ein Ausflug ja auch interessant für ihn und für Wasser werdet ihr ja dann schon gesorgt haben.
    VG Stefan
  • GuenterHoe 12/06/2019 17:05

    Einfach schön und ein typisches Joe-Foto.
    Gruß Günter
  • Gisela A. 12/06/2019 10:55

    Ein Foto mit einer besonderen Ausstrahlung und die Musik dazu gefällt mir.
    Der Hund wirkt etwas verloren zwischen den Beinen und schaut sehnsüchtig,vielleicht in Erwartung auf Wasser. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße sendet Dir Gisela
  • Marina Luise 12/06/2019 8:49

    Tolles Motiv und ebensolche Bearbeitung - und was du da als einziger gesehen hast, ist echt traurig! Wenn man einen Hund hat, dann hat man auch Wasser dabei - oder man sollte besser keinen haben!
    • Marina Luise 12/06/2019 10:04

      Ich mach mich dann immer etwas unbeliebt und weise die Leute drauf hin, dass der Wauzer Durst hat  und biete gerne von meinem Wasser an.
      Die meisten nehmen es auch an und bedanken sich! Und insgeheim hoffe ich dann, dass sie beim nächsten Mal dran denken! ;)
    • - Big Joe - 12/06/2019 12:40

      Leider hatte ich kein Wasser dabei, ansonsten hätte auch ich versucht, es anzubieten :) War auf Fototour, ohne Anhang, & sah nicht gerade vertrauenerweckend aus :)) Waldmensch eben :))))
    • Marina Luise 12/06/2019 12:54

      :))) - Waldschratig also!
    • - Big Joe - 12/06/2019 13:14

      :))) Genau :D
  • Adele D. Oliver 12/06/2019 5:57

    a priceless scene and fitting title ... wonderful capture
    and story and excellent cut and editing !!!
    warm regards, 
    Adele
  • Gisa K. 11/06/2019 23:33

    Das ist ganz FANTASTISCH, einfach genial
    LG Gisa