....und noch ne Tulpe

....und noch ne Tulpe

695 3

Conny K.


Free Account, der Nähe von Koblenz

....und noch ne Tulpe

...sind ja auch so wenige hier zu sehen ;-)

Comments 3

  • Emil Hößler 21/04/2004 21:50

    Hallo Conny,
    auch ich kann mich immer wieder für Tulpen begeistern und so finde ich Dein Foto für sehr gut gelungen, dass muss erst mal einer nachmachen.
    Gruß, Emil.
  • Conny K. 19/04/2004 23:07

    @ Karlheinz...
    *sichmalaufdieschulterklopft*.. ich habe mir auch alle Mühe gegeben.... ;-)

    @ Hans
    links wollte ich nicht mehr beschneiden, weil mir die Tulpe dann zu mittig war.. also wenn die Farbe so selten ist, dann hab ich wohl was 'seltenes' vor dem Haus stehen... denn da blüht sie grade in voller Pracht.

    Danke euch beiden...
    Gruß Conny

  • Hans Aussem 19/04/2004 22:47

    Hallo Conny,

    man merkt in der fc, daß die Tulpenzeit angebrochen ist. Ich schließe mich ja selbst nicht aus. Aber es sind auch schöne Blumen in den verschiedensten Farben.
    Deine Tulpenfarbe habe ich noch nicht gesehen. Ist wahrscheinlich nicht so verbreitet. Eine sehr schöne Aufnahme. Auch die Schärfe stimmt. Gefällt mir sehr gut. Ich hätte vielleicht links etwas mehr abgeschnitten.

    viele Grüße
    Hans