Back to list
...und noch einmal Spa 1962

...und noch einmal Spa 1962

4,210 7

Reilbach


Premium (World), NRW

...und noch einmal Spa 1962

Sharknoses

Comments 7

  • Wolfgang Zahn 16/03/2010 0:23

    Dein Archiv ist Gold wert...!!!!

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Daniel Grube 11/03/2010 21:24

    Super. Da kommen die Berge der Ardennenachterbahn prima rüber. Ich würd's unten wohl etwas kürzen.
    ciao Daniel
  • Vive le Sport 08/03/2010 20:23

    diese Perspektive, diese Nähe, diese Strecke und diese Atmosphäre
    sabber.....tierisch gut

    VG Vive
  • Hartmut Schulz 08/03/2010 10:50

    ... und noch einmal: SUPER GUT !!!
    Gruß Hartmut
  • Charly Winkler 08/03/2010 10:20

    adenauer hat es schon geschrieben ....
    die knipsende zunft- echt stark- was die da noch durften

    lg - charly
  • Ignazio G. 08/03/2010 10:10

    Glücklich muß sich der schätzen der dies live miterleben durfte und solch einen Schatz sein eigen nennt. Ich bekomme vor lauter begeisterung den Mund nicht zu !!
    Addio
    Ignazio
  • Ralph Bley 08/03/2010 10:08

    Klasse Panorama. Die Hainasen kommen aus Eau Rouge gekachelt und die Fotografen stehen mit einer seelenruhe 1m neben der Strecke und stellen ihre Kameras ein. Im Aussenbereich gehört da noch mehr Mut dazu. Schön ist auch der Zeppelin oben Links.
    Vg Adenauer