Back to list
Und noch ein paar Impressionen aus unserem Urlaub.

Und noch ein paar Impressionen aus unserem Urlaub.

1,159 7

ts-fotoArt


Free Account, Darmstadt

Und noch ein paar Impressionen aus unserem Urlaub.

Das wunderschöne Siena.

Comments 7

  • Günter Eich 17/08/2010 20:52

    Ganz toll. Von einem sehr gut gewählten Standort aus aufgenommen.
    Gruß Günter
  • Stephanie-1407 17/08/2010 16:14

    Na da hattest du aber ein schönen und weiten Ausblick. Gefällt mir diese weite Perspektive, ein toller Blick auf diese Stadt hat man da. Auch das Licht ist dir sehr gelungen und sieht sehr schön aus.
    glG
    Stephanie
  • De Kludi 17/08/2010 0:05

    Wir sind diese Stadt großzügig umgangen...eigentlich schade, aber mit den Hunden hat es wirklich keinen Sinn..............
  • Ela Ge 16/08/2010 23:08

    das ist recht gut, die schärfe an der grenze .....
    traude, der prunkpalast ist die kathedrale ....
  • Makro-Knipser75 16/08/2010 10:58

    kontraste der architektur schön gesehen und toll festgehalten MFG
  • nachtfrost.com 16/08/2010 10:41

    Hammer dieses Licht und die Kontraste, ein blitzsaubere Aufnahme, toll gemacht. Ich denke am liebsten wärst du schon wieder dort .-)
    LG Mathias
  • Traude Mika 16/08/2010 0:49

    Unten schauen alle Häuser fast gleich aus und oben dieser Prunkpalast- ein wunderschönes Bild!
    Lg Traude