Back to list
*** und los gehts ***

*** und los gehts ***

566 14

Mc Toni (Toni Großmann)


Premium (World), Ottendorf ( Sachsen )

Comments 14

  • norbert lampe 11/12/2015 23:06

    wenn ich so ein Bild vom Starten sehe oder direkt daneben stehe, krieg ich ein großes Kribbeln im Bauch, auch wenn ich nie so geflogen bin
    toll mit den schneebedeckten Bergen (wo war das)
    VG Norbert

    mein Bild ist vom Neunerköpfle im Thannheimertal in Tirol:
    "I´m on my way..."  -  Start ins Neue Jahr
    "I´m on my way..." - Start ins Neue Jahr
    norbert lampe
  • Ralf Farwick 12/11/2015 22:57

    Eine wunderbare Szenerie unter einem herrlich blauen Himmel.
    LG Ralf
  • Werner.Jena 12/11/2015 16:23

    Fantastisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Welch ein Blick.....
    Welch eine Schärfe.....
    Welch ein Schnitt......
    Welch natürliche Farben.....
    Welch geniale Szene.....
    Hut ab und allerhöchsten Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Trübe-Linse 12/11/2015 10:17

    Das schaut toll aus bei dem wunderschönen Wetter. Aber getrauen würde ich es mir eher nicht. Gruß Mirko
  • Torsten TBüttner 12/11/2015 9:34

    klasse Farben und Weitblick!
  • Reiner Dörrenbach 11/11/2015 22:22

    Schönes Bergpanorama über das der Sportsfreund gleich hinweg gleiten wird
    Grüße, Reiner
  • Mémécassel 11/11/2015 21:48

    Dieses herrliche Wetter muss man auch nutzen. Ich würde es zu gerne einmal versuchen zu fliegen :-)
    LG Mémé
  • Norbert Helbig 11/11/2015 20:24

    Klasse Bildaufbau, tolles Foto. Der Schirm ist ein schöner Blickfang. Super gelungen!
    Gruß. Norbert
  • Earl of Klueth 11/11/2015 19:29

    Muss ein wahnsinniges tolles Gefühl sein über die Berge und Täler hinweg zu gleiten.
    VG. Willi
  • kirbreton 11/11/2015 18:06

    Solch einen (Tandem-) Flug habe ich vor Jahren in den Alpen gemacht. Eines meiner schönsten Erlebnisse überhaupt. Kann ich nur jedem empfehlen.
    Der rote Schirm macht sich gut vor dem blauen Himmel.
    LG kirbreton
  • Georg Schnurr 11/11/2015 17:42

    Wenn ich nicht zu schissig wäre, würde ich das glatt auch mal versuchen. Muss ein berauschender Anblick sein, diese Landschaft aus der Vogelperspektive.

    Klasse Aufnahme in sehr guter BQ.

    LG
    Georg
  • Karla M.B. 11/11/2015 17:35

    Was für ein herrlicher Bergblick, dazu noch die mutigen Flieger...damit ist Dir eine ganz tolle Aufnahme gelungen.
    LG Karla
  • Hann 64 11/11/2015 16:59

    Bei dem wetter muß man es auch ausnutzen
    klasse der Blick über die Berge
    Gruss Hannelore

Information

Section
Folders Motive
Views 566
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens 17.0-35.0 mm f/4.0
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 17.0 mm
ISO 100