Back to list
.. Und ich näherte mich dem gefährlichen Tier..

.. Und ich näherte mich dem gefährlichen Tier..

1,270 7

.marie.


Free Account, nur geträumt

.. Und ich näherte mich dem gefährlichen Tier..

... so gefährlich war er nicht, ganz zutraulich, und ganz verfressen :)

Comments 7

  • Jörg Brockmeyer 10/08/2008 15:55

    Aus dem Titel werde ich nicht ganz schlau. Hast du dich dem gefährlichen Tier genähert, oder die Möwe dem....*dug-und-weg* ;-)
    Ich kenne dich, Du verstehst Spaß. Schönes Foto mit passendem Hintergrund.
    LG, Jörg
  • Uwe Jansche 01/08/2008 22:23

    Die Möwe hast du gut erwischt!
    Diese werden nur frech wenn du denen dein Frühstück zeigst ;-)
    LG
    Uwe
  • Kerstin Thümecke 01/08/2008 14:07

    Genau, und irgendwie doch gefährlich. Wenn man mit einem Fischbrötchen in der Hand promeniert kann es schon mal passieren, daß es einem aus dem Flug heraus aus der Hand geschnappt wird. D.h. eigentlich ja nur der Fisch... ;o)
    LG, Kerstin
  • paramedichanau 01/08/2008 13:26

    Bist du jetz auch unter die Mövenbändiger gegangen??
    Die fressen ja meist aus der Hand.
    Schöne Nahaufnahme.
    Gruß
    Stefan
  • Thomas H. L. 01/08/2008 11:24

    Der Hintergrund könnte etwas ruhiger sein, doch das wilde Tier hast du gut abgeschossen!
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 01/08/2008 10:57

    Top Aufnahme

    VG
    Stefan
  • Mischa KÖNIG 01/08/2008 10:44

    PRIMA...feine Aufnahme...

    Das Motiv und der Hintergrund passen prima zusammen, herrliche Farben und gestochen scharf - mehr geht nicht!

    glG Mischa