Back to list
und ich bin frei

und ich bin frei

705 11

Caro N.


Free Account, der Pampa

und ich bin frei

das ist so ein lied.

Comments 11

  • Joachim Irelandeddie 03/10/2012 13:07

    Traumhaft und stimmungsvoll ist das! Das sind Bilder wie ich sie liebe! Da könnte ich stundenlang verweilen! Ein Genuß!

    lg irelandeddie
  • Der Westzipfler 17/01/2010 9:28

    Hätte für meinen Gechmack durchaus ein wenig schräfer sein können. Aber das Licht- und Farbenspiel auf der linken Seite ist einmalig schön. Der Verlauf der Wolken und die Buhnen verleihen Deiner wunderschönen und stimmungsvollen Meeresimpression Tiefe. Gefällt mir von der besonderen Stimmung her ganz ausgezeichnet!!

    GLG aus Aachen, Markus
  • Joachim Hampel 24/12/2009 13:02

    @Caro: Hast Recht. Auf meinem normalen Monitor ist es besser. Ich habe auch den bei meinen NetBook korrigiert.

    LG
    Joachim
  • Caro N. 22/12/2009 14:48

    @Joachim: muss an Deinem Monitor liegen *fg
    @Hanni: ist ein Lied aus einem kleinen Kinderweihnachtsmusical, total unbekannt, aber dieser Refrain läuft mir immer nach.
  • Joachim Hampel 22/12/2009 13:06

    Dein Bild passt gut dazu. Vielleicht ein wenig zu dunkel?

    LG
    Joachim
  • Kein Grund 22/12/2009 12:23

    Kenne ich wohl nicht, das Lied.....

    aber das Bild ist schön, auch in dieser Version.......

    LGHanni
  • W. Franke 22/12/2009 4:56

    Phantastische Farben. Der Steg ist mir persönlich vielleicht zu mittig, aber das ist natürlich Geschmacksache.
    LG aus SA
    Willi
  • Christian Fürst 21/12/2009 23:29

    wunderbares, geheimnisvolles Licht
  • Ralf J. Diemb 21/12/2009 22:51

    der Himmel öffnet sich - die Farben vertreiben das Düstere - heute ist Wintersonnwende, da passt das Bild dazu

    LG Ralf
  • Jacky Kobelt 21/12/2009 22:39

    wunderprächtig !