Back to list
...und hinterher hab ich dann wieder Mundgeruch

...und hinterher hab ich dann wieder Mundgeruch

1,222 6

Marcus Scholz


Free Account, Wanzleben

...und hinterher hab ich dann wieder Mundgeruch

Gesehen im Zoologischen Garten Magdeburg

EOS 5D Mk II - Sigma 70-200 EX f/2.8 HSM III @ 1/125s, f/4.0, 200mm, ISO 800

http://www.mash-photo.de

Comments 6

  • Zeit Linse 15/03/2011 19:59

    Ja Marcus das Passt der Spruch!!

    Tolles Foto U U Affee mit Zwiebel voll gut!!

    L.G Claudia
  • Marcus Scholz 05/07/2010 7:49

    @ ingolf

    gitterstäbe waren hier keinerlei im weg, da das bild durch eine matschigmodderige plexiglasscheibe entstand. aber ja, auf sigma standen einige tiere nicht... die elefanten waren dabei die stärksten aktionäre =)
  • Hans-Dirk Schäfer 04/07/2010 0:12

    perfektes Licht
  • Ingolf Wagner 02/07/2010 12:59

    Will denn keiner mehr dieses schöne Tierporträt kommentieren? Wirkt ja in diesem Falle fast wie eine Studioaufnahme. Durftest Du etwa dieses Tier mit nach Hause nehmen :-)))
    In der Schärfe und Lichtstimmung finde ich es sehr gelungen. Auch der Ausschnitt passt. Sind die Gitter weggestempelt oder ragte Dein 70-200mm durch. Da muss man aufpassen. Aber die Affen stehen wohl nicht so auf Sigma. Beim Canon sähe die Sache schon anders aus ;-)
    LG Ingolf
  • Tanja. Schaaf 01/07/2010 9:34

    :-)
    Ein schönes Portrait und ein toller Lichteinfall
    LGTanja
  • Juergen Schumacher 01/07/2010 7:30

    haha...
    klasse!