unD hiEr...

...mal wieder mein "Seelenhund" BOlle...
...eine Aufnahme vom letzen Jahr...auch in etwa um diese Zeit...
*
*
*
eR
iSt
nAch
wiE
vOr
allgEgeNwÄrtig
*
...erst recht, wenn ich mir Calle anschaue, sein Wesen ist dem BOlle gleich...:)
...nur farblich schaut er anders aus.......eben "pechrabenschwarz"...:)))
*

Comments 35

  • Werner Kons 22/08/2019 13:51

    War das ein schöner Hund
    Gruss Werner
  • troedeljahn 13/06/2019 19:32

    Eine tolle Aufnahme bei einem sehr schönen Licht. Die Harmonie passt hier richtig klasse zusammen.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Legolas1709 23/05/2019 20:51

    Ein wie immer so schönes Flauschifoto von Bolle... Immer ein Blick auf sein Fraule...

    LG
    Christine
  • Headless and blind 08/05/2019 11:19

    Schönes Erinnerungsfoto!
    Gruß H&b
  • EG BAM 08/05/2019 10:13

    Ja, liebe Ulla, BOlle war wirklich ein Prachtkerl - ich kann dich sehr gut
    verstehen. Aber gib bitte CAlle eine Chance, er hat es verdient!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
    • ulla hOlbein 08/05/2019 12:34

      Hallo Elke, natürlich gebe ich meinem Calle eine Chance, ansonsten hätte ich mir keinen neuen Welpen zugelegt!...
      Und ansonsten würde ich ja auch nicht unterm Bild schreiben, dass er dem Bolle schon in seinem Wesen sehr gleicht!...
      insofern bin ich schon sehr stolz auf meinen Calle!...:)
      Bolle begleitet uns halt in Gedanken oft auf unseren Wegen, das ist doch auch normal, denn so ganz lang ist es ja noch nicht her, dass er seine Reise zur Blumenwiese angetreten hat!...
      LG dir und Flöckchen...Ulla.
    • ulla hOlbein 08/05/2019 12:36

      Übrigens...Calle wird ganz sicher genauso ein Prachtkerl wie Bolle! :)))
    • EG BAM 08/05/2019 22:03

      Ich meine, CAlle ist schon so ein Prachtkerl! Natürlich gehen deine
      Gedanken oft zurück - besonders auf den gemeinsamen Weg-
      strecken. BOlle wird immer seinen Platz bei dir haben - genauso
      wie CAlle!
  • Sabine Junge 06/05/2019 10:51

    Er wartet wohl, dass du "in die Hufe kommst" und weiter gehtst... oder ist gespannt, was als nächstes "auf dem Programm steht"!
    Eine schöne Aufnahme von einem Hund, der es gut hat, das sieht man sofort!
    LG Sabine
    • ulla hOlbein 06/05/2019 12:37

      Dank dir Sabine...leider gibt es diesen..."meinen Seelenhund" BOlle nicht mehr!
      Er hat sich am 30.12. 2018 verabschiedet, ist zu Haus friedlich eingeschlafen und ja...er hatte ein wunderschönes Hundeleben!...
      Nun spielt er mit seinen Vorgängern und sicher vielen anderen Fellnasen auf der Hundewiese und achtet sehr genau auf uns, eben seinen Nachfolger Calle, knapp 7Monate, auch ein Wäller wie BOlle, nur in tiefschwarz. 
      Und so lernwillig und angenehm, fast schon wie ein "Großer!" :))
  • Christoph Beranek 05/05/2019 14:46

    Er wird in Deiner Erinnerung immer an Deiner Seite sein. 
    Eine sehr schöne Aufnahme von Bolle.
    LG Christoph
    • ulla hOlbein 06/05/2019 10:10

      Genauso ist es, BOlle wird mich/uns ständig begleiten!
      Calle ist nun schon mein 5.ter Begleiter, er ist noch jung, so dass man noch nicht so allzu viel über ihn sagen kann!
      Allerdings stelle ich schon fest, er ähnelt BOlle gewaltig, was sein Wesen/Verhalten anbelangt!...Eben schon ein echter Wäller! :)))
      BOlle hat von all seinen Vorgängern mein Leben am meisten geprägt, das kann ich schon behaupten, von daher auch absolut mein "Seelenhund!"...
      LG zu dir/euch und einen Stupser für JaWo...:)
  • Nobse 64 05/05/2019 14:38

    Fotos sind auch Erinnerungen. Du wirst ihn nie vergessen. Viel Spaß mit Calle!

    LG Norbert
  • emen49 05/05/2019 14:32

    Kann verstehen dass du ihn im Herzen immer bei dir hast....
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Elke Becker 05/05/2019 13:45

    Mein lieber Knuddelbär, wie schön, ihn mal wieder zu sehen. Er passt von oben gut auf Euch auf!
    Liebe Grüße,
    Elke und Puschkin
    • ulla hOlbein 05/05/2019 16:35

      Genauso ist es Elke, er passt sogar sehr gut auf uns auf!...
      Oftmals hab ich das Gefühl ihn in Calle zu entdecken! :)
      LG und schönen Restsonntag dir und deinem Buben...Ulla
  • Paulibär14 05/05/2019 10:35

    Aber das wird alles noch werden. Ist nur zu verständlich und mit zu fühlen, das er nicht aus dem Sinn geht und immer im Herzen bleibt.
    Ein schönes Erinnerungsbild in einer feinen Einstellung.
    Wünsche schönes Wochenende.
    LG Georg
  • Kirsi23 04/05/2019 19:13

    bolle du süßer  wir vermissen dir
    lg kirsi
  • Suze 04/05/2019 7:35

    Wie schön dieser Blick zu Dir und das euer inneres Band bleibt immer bestehen....viele Grüße Suze
  • nur ein moment 04/05/2019 1:36

    Die Erinnerungen bringen die schönen Momente zurück, und die Zukunft kann uns schon wieder mit Neuen beglücken. :-)
    Auch Calle ist ein Hübscher, und das weiß er bestimmt!
    lg . Euch ein schönes WE .
    nur ein moment
  • Susanne H. Fotografie 04/05/2019 1:27

    der liebe Bolle " ich freue mich sehr das " ihr "3" solch schönen Seelengleichklang miteinander genießen könnt.
    .
    ja '--- und irgendwie fühle ich diese Symbiose zwischen Bolle und Calle durch deine Bilder" 
    liebe Grüße Susanne 
    .