Back to list
Und hier einer für die Schalker :-)

Und hier einer für die Schalker :-)

613 3

Kaaathrin82


Free Account, Ruhrgebiet

Comments 3

  • Mineralienfuchs 27/05/2014 23:36

    Na dann wird es aber mal Zeit, gerade an Sonnigen Tagen holt der so einiges raus.

    Eine Empfehlung von mir:

    Hoya Polarisationsfilter Cirk. Pro1 Digital 58mm ~ 40€

    Das wäre der z.B. für dein Angegebenes Equipment.
    Für Rückfragen, entweder mich direkt anschreiben oder eine PN.

    LG Tim
  • Kaaathrin82 25/12/2013 14:40

    bestimmt, aber ich habe ihn nicht :-(
  • Philipp Leibfried 29/09/2013 19:40

    Hier war die Blende zu weit offen und damit die Schärfentiefe zu gering. Am besten die Zeitautomatik (Modus "Av" heißt das bei Canon glaube ich) benutzen und eine Blendenzahl nicht kleiner als 11 einstellen. Die Empfindlichkeit mußt Du dann wohl erhöhen, damit Du nicht verwackelst.

    Außerdem sollte man bei solch einem Bild auf den Kopfbereich fokussieren.

    Die blassen, beinahe weißen Blätter im Hintergrund kann (und sollte) man mittels eines Polarisationsfilters schön grün bekommen.

    HG Philipp

Information

Section
Folders Insekten
Views 613
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Aperture 7.1
Exposure time 1/80
Focus length 55.0 mm
ISO 400

Appreciated by