Tobila... Toni Bischof Ladir


Premium (World), Ladir / GR

... und hier das ganzheitliche Bild

Es handelt sich um das selbe Model, das Alexis Weibchen auf Esparsette, fotografiert aber am Pfingstmontagmorgen, beim ersten Sonnenlichte...
danke, Alexis-Mädchen das Shooting mit Dir war wunderschön...

Gesehen, Tischinas, Ruschein am 21.5.2018
wildlife...

Im Moment komme ich knapp zum Verdanken der Anmerkungen zu meinen Bildern... es ist Hochsaison auf der Vermessung, sowie auf meinem Lieblingsgebiet, der Schmetterlingfotografie.

Danke für Euer Verständnis, wenn Kommentare von mir im Moment ausbleiben...

Dieses Bild sollte im Grossformat betrachtet werden... (ungeschnitten, wie üblich bei mir...)

ch bin überwältigt...
es ist das zweite Mal seit 5 Jahren, dass es ein Schmetterlingsbild von mir in de Galerie geschafft hat. Ich danke Eich allen ganz herzlich, allen voran Helma Bredereck, die mein Bild mit viel Gefühl richtig einzuschätzen wusste.
Danke von Herzen Tobila

Neu im Voting fliegen folgende Schmetterlinge von mir und freuen sich auf Euren besuch dort

Lichtseite...
Lichtseite...
Tobila... Toni Bischof Ladir

Roter Apollo Abschied und Dank...
Roter Apollo Abschied und Dank...
Tobila... Toni Bischof Ladir

Parnassius apollo... ein Portrait
Parnassius apollo... ein Portrait
Tobila... Toni Bischof Ladir

Argynnis aglaja... grosser Perlmutterfalter
Argynnis aglaja... grosser Perlmutterfalter
Tobila... Toni Bischof Ladir

Dating...
Dating...
Tobila... Toni Bischof Ladir

Comments 216