Back to list
...Und Heidi war auch mit von der Partie...  ;o)))

...Und Heidi war auch mit von der Partie... ;o)))

Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Und Heidi war auch mit von der Partie... ;o)))

...entdeckt am Rheinfall /Schweiz...08.07.2020...
...die Brücke dort hinten ist mittig für Züge und rechts und links für Fußgänger...

...und passend zu Freitag...gelle, denn:

Freitags wird gebadet
Freitags wird gebadet
† Ralph.S.

Comments 21

  • UL-Photographie 18/09/2020 20:26

    Hier zeigt sich wieder mal, dass es nichts gibt, was es nicht gibt: Sogar eine japanische Corona-Heidi :-)). Die Frage ist natürlich, was macht die ausgerechnet am Rheinfall? Vieleicht geben die Schriftzeichen darüber Auskunft :-)
    Ein interessanter Fund!
    LG Uli
  • ugraf61 18/09/2020 19:22

    Heidi mit Mundschutz, sehr schön entdeckt
    Gruß Uwe
  • Vitória Castelo Santos 18/09/2020 16:49

    Ein gutes Bild.
    LG und ein schönes Wochenende
  • Klaus Degen 18/09/2020 15:04

    Ich habe mit Google mal versucht die Schriftzeichen zu übersetzen. Raus kam dabei:         ?
    ? Schon seit links...??? Vielleicht kann jemand richtig chinesisch...
    lg Klaus
  • Fidibauer 18/09/2020 15:00

    passend zum Freitag, ja - aber ich habe bisher in keiner Heidi-Version - auch nicht in der chinesischen und japanischen gelesen, dass Heidi im Rheinfall gebadet hätte... :-)
    lg Fidi
  • Ralf M. B. 18/09/2020 14:01

    Na sowas, Heidi mit Maske und dann noch chinesische Schriftzeichen. Gut gesehen.
    LG Ralf
  • Christa A.S. 18/09/2020 12:40

    Vorbildlich mit Maske!!
    Der Kontrast zwischer Licht und Schatten ist toll!
    LG Christa
  • Günther Metzinger 18/09/2020 11:05

    Ja Heidi lernt schnell das Richtige zu machen.
    VG Günther M
  • Rainer Willenbrock 18/09/2020 10:26

    Eine Zeichnung perfekt zur heutigen Zeit passend, eine schöne Aufnahme mit guter Gestaltung und feinem Schärfeverlauf.
    LG Rainer
  • Manfred Blochwitz 18/09/2020 9:41

    ....ja, Heidiland ist ja nicht weit weg.
    Gruß Manfred
  • UliF 18/09/2020 9:32

    klasse Fund und schon mit Maske und asiatischen Schriftzeichen
    LG Uli
  • Trübe-Linse 18/09/2020 9:17

    Sie rettet das Reh vorm Ertrinken. Scheint mir eine asiatische Adaption der Geschichte zu sein. Ein schönes Fundstück am Rande des Naturspektakels. Gruß Mirko
  • Linda S. aus E. 18/09/2020 9:12

    Sehr zeitgemäß, ein schönes Graffiti!
    LG Linda
  • BluesTime 18/09/2020 9:12

    heidi goes china
    lg
  • Fotofan9 18/09/2020 8:18

    Eine schöne Bemalung an der Brücke. LG Harald