Back to list
Und ewig lockt das Weib

Und ewig lockt das Weib

12,609 22

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Und ewig lockt das Weib

Du - Puschkin, komm lass uns zusammen die Welt erobern. Komm, wir gehen auf Hochzeitsreise! Nun schau nicht so nach deinem Frauchen, die kommt schon mal eine Weile ohne dich klar!
Wir machen nur mal gemeinsam Urlaub und kommen dann ganz brav wieder zurück.........

Hach, bin ich so froh, dass er das verlockende Angebot nicht angenommen hat! Im Moment brauche ich mir auch keine Sorgen zu machen, die Schneekönigin hat eine Zerrung am Hinterlauf und das ist zum Glück nicht bei uns passiert!

Comments 22

  • Ruth U. 04/10/2020 19:07

    Sie lässt ja nicht locker und will Puschkin verführen :-) ... so niedlich wie die beiden miteinander umgehen, das Bild ist ganz wunderbar.
    LG Ruth
  • Sabine Junge 04/10/2020 19:05

    Na, da bin ich ja mal gespannt, was die ???? Süße Puschkin da wohl ins Ohr geflüstert hat!
    Wieder eine ganz entzückende Aufnahme von den beiden!
    LG Sabine
  • Tante Mizzi 04/10/2020 8:13

    Ein wunderhübsches Pärchen, die beiden! Wenn Hunde die Welt erobern wäre sie sicherlich friedlicher !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Elke Becker 04/10/2020 9:38

      Liebe Mizzi, ich keiner Aussage nur zustimmen! :-) Ganz lieben Dank für Deine Treue! Bleib gesund und sei liebe gegrüßt, von
      Elke und Puschkin
  • JOKIST 03/10/2020 20:45

    Diese Aufnahme hat was!! 
    Uns gefällt es sehr gut

    Ingrid und Hans
  • Paulibär14 03/10/2020 5:33

    Fein hast Du diesen Moment eingefangen und in feiner Fotoarbeit eingestellt.
    LG Georg
  • EG BAM 02/10/2020 15:50

    "Und ewig lockt das Weib" - das wissen wir doch spätestens seit es uns
    Brigitte Bardot zeigte, wie es geht! :-) Wenn man sooo verliebt ist, macht
    man natürlich auch gemeinsame Pläne. Nun träumen beide wohl davon
    und . . .  aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ich bin mal gespannt, wie
    es weitergeht!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Blula 02/10/2020 8:37

    Was sich liebt, das neckt sich. Und hier ist unverkennbar Liebe mit im Spiel. 
    LG Ursula
  • Rubie 01/10/2020 22:11

    Oh wie süß sein Blick klasse ein ganz süßes Paar.LGrubie
  • Jürgen Divina 01/10/2020 20:45

    Sei ehrlich, du gönnst es ihm, aber eigentlich soll er doch lieber bleiben. Woher kenne ich das? Das war vor vielen vielen Jahren, und Frauchen war meine Mutter ;-) Ich hab's aber dann doch noch geschafft.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ulla Moswald 01/10/2020 18:15

    Die beiden haben sich ja echt gesucht und gefunden. Entzückend!
    LG Ulla
  • Charly08 01/10/2020 16:55

    Berührend schön.
    LG Gudrun
  • Vitória Castelo Santos 01/10/2020 16:11

    Das Foto ist gut gelungen.
    LG Vitoria
  • dadiet 01/10/2020 13:16

    Dein Puschkin genießt die liebevolle Annährung der
    hübschen Dame, diese Scene hast ganz zauberhaft
    im Bild fest gehalten.
    Liebe Grüße Dieter
  • Rainer Willenbrock 01/10/2020 12:26

    Die Bilder sind das Eine, deine Beschreibungen dazu das Andere. Beides wunderschön anzuschauen und zu lesen. Eine herrliche Aufnahme von dem Dreamteam :-))
     LG Rainer
  • Misme 01/10/2020 8:53

    Puschkin ist ein Glückskind, er hat eine Tierfreundin und sein "Frauchen" lässt ihn gewähren, da kann man nur glücklich sein.
    Wunderbar zärtlich gehen die beiden miteinander um, es ist schon allerliebst, Deine Fotos dazu zu betrachten!
    LG Misme

Information

Section
Folders Puschkin
Views 12,609
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 96.0 mm
ISO 200

Public favourites