Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Und es gibt ihn doch

Ich habe mich noch mal auf die Suche gemacht und habe ihn gefunden, den Winter. Zwar nur weit oben, aber immerhin. So schön durch den Schnee zu stapfen, das Knirschen unter den Füßen zu hören, das Flirren der Flocken zu spüren, da wird man wieder zum Kind.

Comments 32

  • P. Weber 25/03/2020 15:55

    In dieser Hütte lässt es sich sicher aushalten und die "Ausgangssperre" kann man hier gut nutzen ... mit großen Menschengruppen ist kaum zu rechnen, also raus in den Schnee!!!
    Ein tolles Winterbild ... Du bist jetzt total in deinem Element, oder ???!!!
    LG Petra
  • Kilian Brügger 12/03/2020 10:33

    Das mag ich, Berge und Hütten.
    LG Kilian
  • STRESS PHOTOGRAPHY 11/03/2020 17:06

    Wunderbare Winterlandschaft. Und dann ein Feuer in der Hütte zum Aufwärmen und verweilen ?
    LG Hans Peter
  • bijane 10/03/2020 22:23

    klasse...lg bijane
  • Udo Kreulich 09/03/2020 21:25

    ...wer nur ordentlich und lange genug sucht, der soll auch belohnt werden:-))
    Ein feines Winterwonderland hast du hier gefunden und festgehalten,  Annette 
    Lg Udo
  • JOKIST 09/03/2020 21:02

    Hier hast du wieder deinen guten Blick fürs Motiv bewiesen!

    Ingrid und Hans
  • ReMemBer 09/03/2020 16:32

    soviel schnee haben wir diesen winter nicht einmal zu gesicht bekommen:-(
    eine aufnahme zum träumen!
    lg marion
  • jopArt 09/03/2020 16:22

    eine traumhaft schöne erinnerung an den echten winter ist das,
    da würde ich auch gerne mal rumstapfen! ;-)

    lg hans
  • Maria Lima Marques 09/03/2020 13:46

    Feine Winterimpression
    lgMaria
  • ulrike krampitz 09/03/2020 13:28

    ah, da steckst du! ein klasse winterbildzeigst du! lg ulrike
  • G. M 09/03/2020 13:18

    Ja Du sagst es, zeigst es traumhaft als wäre man dabei... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Jacky Kobelt 09/03/2020 10:18

    Märchenhafte Winterstimmung
    paradiesische Einsamkeit in unberührtem Schnee
    wunderbar idyllisch und romantisch

    Freundliche Grüsse und einen guten Start in die neue Arbeitswoche
    Jacky
  • Angelika_K 09/03/2020 10:01

    So schön! Danke fürs Zeigen!
    Leider hab ich nicht einmal so viel Schnee gesehen diesen Winter.
    lg Angelika
  • ulla hOlbein 09/03/2020 9:57

    Herrlich winterlich schaut's aus!...
    In dieser wunderschönen Gegend wirkt der Schnee traumhaft, so gefällt mir der Winter natürlich auch!...:)
    Und klar...das ist ganz Winter nach deinem Geschmack! :)

    Wir wünschen einen guten Wochenstart, liebe Grüße zu dir und für Paul und Kumpel ein paar Stupser...
    Ulla&CAlle
  • Himmelsstürmer 09/03/2020 9:35

    Ich fall fast vom Hocker, es gibt noch "echten Winter" und Du hast ihn gefunden, Du Glückliche...:-) Dort wäre ich jetzt auch mal sehr gerne!
    HG Ulli