Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Und er bewegt sich doch.....

Schuhschnabel im Weltvogelpark Walsrode

Und er bewegt sich doch.....
Und er bewegt sich doch.....
Rainer Willenbrock


Unterwegs mit Gaby Harig , gerda w-s , FritzZ und Rolf Kurtz

Comments 35

  • Sigrid Springer 16/07/2017 12:12

    dieses seltene Tier hast Du klasse festgehalten !
    LG Sigrid
  • Sylke K. 12/07/2017 16:23

    ... das war genau das, was ich jetzt auch geschrieben hätte ...
    LG Silke
  • Elke Becker 12/07/2017 11:19

    Diesen seltenen Moment durfte ich auch einmal miterleben, musste aber lange darauf warten. :-) Ein tolles Portrait.
    LG Elke
  • Bibbel K 12/07/2017 8:52

    Mit Deinem hervorragenden Bild zeigst Du uns sogar einen Einblick in seinen Schuh.
    LG Bibbel
  • Andreas Thiele 59 und Simone 11/07/2017 20:28

    Wunderbar abgepasst, uns super auf den Chip gebracht!!
    Unseren Glückwunsch !
    VLG Andreas und Simone :)
  • Ga Schü 10/07/2017 18:51

    2 starke Aufnahmen. Mit dem geöffneten Schnabel sieht das hammermäßig aus. Bin begeistert. Solche Aufnahmen machen Lust auf einen Besuch dort.
    LG Gaby
  • Manfred Bartels 10/07/2017 11:20

    Glück gehabt.
    LG Manfred
  • FritzZ 08/07/2017 22:28

    Der hat sich "fast" den ganzen Tag nicht bewegt .....das könnt ihr mir glauben .....und dann kam ein gewisser Herr Rainer Willenbrock ...und dann macht er "fast"
    das einzige Mal an diesem Tage seinen Schnabel auf ...und das Resultat kann man hier bewundern ...und die anderen machen dicke Backen .....und nichts .....oder nur wenig Schuhschnabel ..... Rainer klasse präsentiert und alles in feiner BQ präsentiert ...ich weiß er machte nochmals den Schnabel auf (lach) .....Gruß Fritz
  • Wolfgang Z. 08/07/2017 19:26

    eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    WolfgangZ.
  • Cecile 08/07/2017 15:19

    Das ist aber mal ein prächtiger Vogel
    und eine Aufnahme in aller bester Bildqualität !
    Elfi C.
  • Pixelknypser 08/07/2017 9:37

    Nur ein kurzes Lächeln für die Kamera:-))))VG Ingo
  • Carsten D 08/07/2017 8:39

    Der sieht aus, als wenn er sich mit Dir unterhalten will.

    Grüße Carsten
  • Jürgen Divina 08/07/2017 0:05

    Den Kollegen kenne ich doch... Beeindruckendes Vögelchen. In Walsrode sehr schön zu beobachten, wie Du hier sehr gut beweist.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Tyros4 07/07/2017 23:32

    Krass
    Jedes Detail zu erkennen
    Lg
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 07/07/2017 20:14

    Starke Momentaufnahme.
    Lg Melly