Back to list
...und die Welt wird immer enger...

...und die Welt wird immer enger...

1,385 9

Ben.jo. Becker


Free Account, geschlafen?

...und die Welt wird immer enger...

Eigentlich handelt es sich hierbei um en Judendenkmal in Göttingen...die Sicht von unten hatte aber eine für mich spannende Wirkung...

(P.S. Danke Kassner fürs einscannen!!!)

Aufgenmmen mit Rossmann 200 Farbfilm durch eine Minolta SLR (über 20 Jahre alt); ohne jegliche Veränderung...

Comments 9

  • ClaudiaLehmann 12/10/2011 21:09

    Gefällt mir sehr sehr gut und inspiriert mich. Echt klasse!

    Lg. Claudi
  • Auer Karl 23/09/2005 16:57

    Da wird mir ja ganz schwindelig!

    Gruß
    Karl
  • Michael Sachse 03/06/2005 14:50

    Hallo Ben.jo.Becker,
    ein sehr interessantes Motiv und sauber ins Bild gesetzt. Gibts das Motiv auch in der Seitenansicht? Mich würde interessieren, wie das Denkmal aussieht.
    Gruß Michael
  • Bri Bri 26/05/2005 10:14

    es wird immer enger,
    bedrückender
    ²bri
  • Siegrid I 07/12/2004 22:34

    hmm schnieke find ich besser als das foto von unten von nem strommasten was du schonma hattest
  • Sebastian Kassner 06/12/2004 22:03

    Einfach genial gesehen. War auch schon ein paar mal da, habe aber nie nach oben gesehen wenn ich darunter stand.
    lg Sebi
  • Silvie K. 06/12/2004 16:54

    klasse! dürfte auch in s/w eine gute wirkung haben!
    welches material ist das? holz? alu?
    gruß, silvie
  • Sven Kr. 06/12/2004 16:25

    Auch ohne Glühwein finde ich das Bild klasse :-)!
    Durch die große Schärfentiefe wirkt das ganze sehr zweidimensional, was tolle Formen entstehen lässt. Richtig hypnotisch durch die Symmetrie. Sehr schön!
  • Einen Augenblick 06/12/2004 16:19

    puh also nach meinem glühwein grade und diesem anblick dazu ist mir ganz schön schwindelig! sieht aber klasse aus!