Back to list
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt"

"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt"

16,481 4

"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt"

Kapitän Marko Ramius in "Jagd auf Roter Oktober" (Zitat von Christoph Kolumbus)

Das Bild entstand an der Ostsee (Usedom).

Comments 4

  • Paulin J. 23/07/2004 21:46

    :)) ja, o.k. es gibt auch jungs, geb ich zu!!! ich habs mehr auf mich bezogen;) also, sry an alle jungs, die solche art bilder auch einfach geil finden, die können sich mal bei mir melden :P nein, also, ich weiß dass nat. jedes geschlecht auf romantische fotos sthet!!!
    :)
    ciao Paulin
  • Paulin J. 16/07/2004 1:22

    echt, damit hast du totaaal den geschmack aller mädchen, die auch nur die schwächste romantische ader haben, getroffen... find ich echt geil die stimmung des bildes, tolles motiv!!!
  • Katharina O) Schmitt 15/07/2004 18:10

    Schönes Foto!
    Gefällt mir.

    LG
    Katharina
  • Glücks Kind 15/07/2004 18:07

    Tolle Stimmung, wahnsinn !!
    Finde den Titel dafuer auch sehr passend...
    lg, Kathi ; ))

Information

Section
Folders Emotionen
Views 16,481
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites