Back to list
....und der Pico lässt sich sehen

....und der Pico lässt sich sehen

4,774 4

Helmut Schauf


Free Account, Hildesheim-Ochtersum

....und der Pico lässt sich sehen

Das Wahrzeichen der gleichnamigen Insel ist meist wolkenverhangen. Die Kuh stellte sich fotogen in Positur

Comments 4

Helmut Schauf wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Werner Gröll 16/11/2019 8:14

    das mit der lila Einfärbung ist eine Überlegung wert. und dann an Milka verkaufen für die Sonderedition " Azoren-Tief Stimmungsaufheller"
  • Frank E.L. Kremer 29/08/2019 7:57

    Ganz großartige Wolkenstimmung in den Highlands. Die Kuh hast Du bestens im Bild platziert. Ich fühle mich als wäre ich vor Ort! Klasse!
    Viele Grüße Frank
  • Epperlein 09/08/2019 14:44

    Klasse Aufnahme mit guter Bildaufteilung und bester Qualität. Durch die helle Kuh gewinnt das Foto zusätzlich an Tiefe. L.G. Karl-Heinz
    • Helmut Schauf 09/08/2019 14:47

      Sie hat auch brav stillgehalten, ist noch 3 Schritt nach vorne gekommen, damit sie nicht vor den weißen Wolken steht. Kooperatives Model! Ich überlege noch, ob eine lila Einfärbung passen könnte....

Information

Section
Views 4,774
Published
Language
License

Exif

Camera LEICA CL
Lens Vario-Elmar TL 1:3.5-5.6 / 18-56 ASPH.
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 31.0 mm
ISO 160

Appreciated by