Back to list
..Und der nasse Asphalt glänzt I

..Und der nasse Asphalt glänzt I

2,813 20

FlugWerk


Free Account, in the air,...anywhere

..Und der nasse Asphalt glänzt I

Aquaplaning gibt es auch in der Luftfahrt.

Comments 20

  • Rumtreibär 02/03/2012 11:21

    eine interessante Sichtweise - besticht durch das minimalistische Motiv. HG Dieter
  • HeidiH 20/11/2010 21:01

    Liebe Tina,
    eine fantastische Detailaufnahme. Selbst das Spritzwasser
    in einer bewundernswerten Schärfe. Eine sehr eigenwillige
    Aufnahme. Erstens muss man das Motiv sehen und zweitens den richtigen Zeitpunkt beim Auslösen treffen. Beides hast Du perfekt gelöst. Gratulation liebe Tina.
    Gruß von Heidi
  • Rheinbild 19/11/2010 22:28

    Das ist eine wirklich außergewöhnliche Aufnahme, auch noch technisch gut geworden. Find ich gut.
    (und hab nix vergleichbares :-)
    LG
    Rheinbild
  • Sonja Grünbauer 19/11/2010 16:47

    Wunderbar gesehen und blitz schnell fotografiert. einer deiner "besseren Flieger Aufnahmen" Gefaellt mir 100%ig. lg sonja
  • VeraChristine 19/11/2010 15:39

    Boah! - Was für eine Aufnahme! Spitze!!
    LG Vera
  • Gerwin Marschel 18/11/2010 9:08

    Das ist ja echt super! Und dann noch die Spiegelung des Flügels...einfach toll!!!
  • Wundervoll 15/11/2010 17:16

    Wow, was für eine STARKE Aufnahme..........
    Ich frag mich nur wie du die gemacht hast...........
    LG Sandra
  • Rainer Rauer 15/11/2010 9:27

    Das ist ja eine besonders starke Aufnahme. Super, Tina!
    LG Rainer
  • Martin Bildstein 15/11/2010 8:03

    Aquaplaning :
    dann Schnell abheben,
    Schade, dass das mit nassem Profil, nicht so gut geht !
  • Frank Mühlberg 15/11/2010 3:22

    Eine ganz ungewöhnliche aber sehr gute Ansicht !
    Frank
  • Helmut Johann Paseka 14/11/2010 23:04

    . . aber ein Auto kann, . . selbst wenn es beschleunigt wird, . . nicht fliegend abheben, . . aber Du hast nicht Einhandfliegerei betrieben, . . oder ? . . komisch, . . wieso mute ich Dir so etwas zu ? . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Silke Lilie 14/11/2010 21:12

    Wahrhaftig, Power pur!
    Stark, wie du diese vielen, vielen kleinen Wasserspritzer im Bild für uns festgehalten hast!
    Liebgruß, Silke
  • Benny Jensen 14/11/2010 19:11

    Rotationskräfte !
    Und wer putzt die Scheiben,bzw. mir die Brille ??
    V.G. Jens
  • Oliver Ertl 14/11/2010 18:59

    Sehr dynamisch das Bild ... als ob man selbst mit im Flieger sitzt !!

    LG!!

    Oliver
  • Bärbel7 14/11/2010 18:31

    Rätselhaft gut! Gruß Bärbel

Information

Section
Folders Rund ums Fliegen
Views 2,813
Published
Language
License

Exif

Camera Canon DIGITAL IXUS 990 IS
Lens Unknown 6-33mm
Aperture 3.2
Exposure time 1/60
Focus length 6.6 mm
ISO 250

Public favourites