Back to list
Und der Frühling kommt doch, ...

Und der Frühling kommt doch, ...

586 9

Annett_L.


Free Account, Langenhagen

Und der Frühling kommt doch, ...

- ... denn bei uns fängt es jetzt richtig zu blühen an. -

Comments 9

The photo is not in the discussion.

  • Andrea Ei. 05/03/2008 16:02

    Hallo Annett

    Super Dein Bild, gefällt mir sehr gut und macht Lust auf den Frühling (bei uns schneits noch ganz leicht...).
    Der "Rahmen" ist toll, wie macht man das? Habe Photoshop 7; wäre super, wenn Du mir eine kurze Anleitung geben könntest :-). Evtl. per Email an andreaeichenberger@freesurf.ch. Danke

    LG Andrea
  • Annett_L. 05/03/2008 11:26

    Und heute kam der Frost... Jetzt sieht es bestimmt nicht mehr so toll aus... :-(
  • Axel Sand 05/03/2008 9:32

    Sehr schön, Anett. Hoffentlich kommt er bald wirklich.
    Gruß
    Axel
  • GHG07 05/03/2008 9:05

    Klasse Foto - macht Lust auf Frühling - kommt gut bei dem Schneechaos hier;-))

    Gruß Günther
  • Martin Halter 04/03/2008 21:44

    ...bereits üppige Blust und trotzdem schwebend sie in Erscheinung tritt. Eine respektvolle Bildinszenierung mit deiner Randgestaltung.
    LG Martin
  • RiO-75 04/03/2008 20:31

    Schönes Bild, ich liebe diese Frühlingsfarben.
    Ich bin ein bisschen neidisch - Bei Dir blühen schon die Zierkirschen und ich bin froh, dass bei uns gerade mal die Krokusse ihre Blüten öffnen … (Gut, dass du mich schon mal mit »Frühling versorgst«. ;o) Da schau' ich bestimmt öfters mal vorbei - Gruß RiO-75

  • Parella 04/03/2008 20:20

    Das ist eine wirklich schöne Aufnahme.
    Parella
  • Gerhard Nini 04/03/2008 20:20

    zum beneiden, bei uns wars heute leicht angezuckert,
    LG Gerhard
  • Sebastian Kassner 04/03/2008 20:13

    was für tolle Farben, super

    Frühlingsbote
    Frühlingsbote
    Sebastian Kassner


    lg Sebastian

Tags

Information

Folders Blumen
Views 586
Published
Language
License