Back to list
und der Champion teilte das Meer

und der Champion teilte das Meer

84,921 40

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

und der Champion teilte das Meer

https://www.stilknecht.de/wp-content/uploads/2015/01/Composing_Moses_great_1000web.jpg

... in diesem Fall aber das Schwarze ... ! ;.)

Actionreiches Anti-Karnevalsprogramm am letzten WE ... in Heimatnähe
Freestyle "Modderparty" in Hückelhoven-Ratheim
Kreis Heinsberg im Februar 2023

& solche spezielle Wasserspiele gehören in den Ordner "Specials":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=741200

bye bye Limo
bye bye Limo
T. Schiffers

Werksschrauber
Werksschrauber
T. Schiffers

Jahresrückblick 2017 Vol. 2
Jahresrückblick 2017 Vol. 2
T. Schiffers

letzte Ausfahrt ...
letzte Ausfahrt ...
T. Schiffers

Saisonfinale ...
Saisonfinale ...
T. Schiffers

Comments 40

T. Schiffers wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • noblog 14/04/2023 21:37

    Coole Aufnahme !
    LG Norbert
  • uli62 23/03/2023 17:01

    Moorbaden auf besondere Weise;-)) Toller Moment eingefangen. LG Uli
  • James I 15/03/2023 6:25

    Sehr dynamisch gefällt mir sehr gut.
    Bildaufbau und BQ sind Top.
    VG. James
  • Roman Dullek 11/03/2023 18:38

    Fantastische Sportaufnahme, mein Glückwunsch.
    LG Roman
  • Wolfgang P94 05/03/2023 9:22

    Eine richtig fette, dreckige Aufnahme...klasse das!
    LG
    Wolfgang
  • Gregor Thelen 01/03/2023 10:03

    beeindruckender mitzieher!
    der kopf liegt in der schärfe, während der rest der umgebung in der unschärfe liegt!
    gratuliere, tino!
    lg gregor
  • M.Hogreve 28/02/2023 11:12

    Ich bin hier zu 100 % auf der Seite des Kollegen Brunner wenn ich auch glaube dass das Foto auch mit längerer oder kürzerer Belichtungszeit kein Galeriebild ist .

    Aber gerade weil Du schreibst das es eine Auftragsarbeit war verstehe ich die Kameraeinstellung nicht .

    Das Motiv und die Szene sind wie gemacht dafür mit extrem kurzer Belichtungszeit eingefroren zu werden und die Gefahr von Bewegungsunschärfe durch Dich wäre von vorne herein gebannt gewesen .

    So sehe ich nur ein unscharfes Umfeld das aber keine Dynamik und keinen Speed vermittelt und so eher störend wirkt .

    Da hast Du meiner Meinung nach auch eine Chance vertan, weil die Gegebenheiten  für ein geiles Foto schon vorlagen meiner Meinung nach !

    grüße
    manfred
    • T. Schiffers 28/02/2023 23:35

      merci fürs umfangreiche feedback, manfred...da nicht ganz so oft in diesem metier unterwegs...und dazu noch der zeitrahmen recht eng gesteckt war...war ich hier belichtungszeittechnisch eher im "kompromissmodus" unterwegs...es war ein mittelweg aus dynamik und zumindest ein paar brauchbaren ergebnissen für den hauptakteur hier geplant...dem übrigens die fotos sehr gut gefallen...und ich bin heilfroh, das der d90-fokus hier den weg richtung bike überhaupt gefunden hat...so wars für den gegebenen anlass recht ergiebig...fortsetzung mit mehr zeit und dementsprechend mehr variationsmöglichkeiten dann hoffentlich nicht ausgeschlossen...!,.) tino
  • pottfotograf. 27/02/2023 23:22

    Knackscharfer Mitzieher, top erwischt!
    Gruß, der pottfotograf
  • EstebanS 25/02/2023 16:28

    ... sieht nach Schwarzem Meer aus ;-) Klasse wie es spritzt.
    LG, Stefan
  • Thedi 24/02/2023 20:12

    Wat n Schmadder...cooles gespritze. Dafür sieht der Fahrer noch ganz sauber aus.
    Gruß Heiko
  • Howie Munson 24/02/2023 20:05

    Könnt mich kringeln, wenn ich da unten von einer verpassten Chance für ein Galeriebild lese. Und dann noch die Oberlehrerhafte Begründung. Naja, wer es braucht.
    Das das kein Galeriebild wird - und nicht nur, weil das hier so ist, wie es ist - weißt du selber. Szenerie und der Schnitt sind sehenswert, keine Frage, allerdings ginge bei der Quali noch ein Stück. Aber auch so ein grundsolides, sehenswertes Crosserbild, das man so nicht oft hier gesehen hat.
    VG Howie
    • T. Schiffers 24/02/2023 21:43

      ... wo hinkt die quali deiner meinung nach...??? tino
    • Howie Munson 24/02/2023 22:05

      Ja, du hast recht - vermutlich hinkt nicht die Quali, sondern die Umstände. Schwieriges Licht, en bissel blass insgesamt, aber nicht sooo schlecht ;-)).
      VG Howie
    • T. Schiffers 28/02/2023 23:37

      ... fand das licht eher "gnädig"...da weder grell / dominant noch sonstwas...eher den moddrigen bedingungen angepasst...wodurch es natürlich dann auch etwas blass erscheinen mag...zumal "ross und reiter" auch eher in unspektakulären farben daherkommen...tino
  • JayJay 24/02/2023 18:26

    Moses lebt!
  • Markus 4 24/02/2023 13:55

    spritziges Vergnügen

    Habedieehre
    Markus
  • Norbert REN 23/02/2023 23:16

    Mein Freund hätte jetzt gesagt: Das sind die Crosser, die Schweine :-))
    Ich sehe das nicht so eng.
    LG. Norbert
  • JOKIST 23/02/2023 21:46

    Ein tolle Bildidee und die Umsetzung ist gut gelungen!

    Ingrid und Hans

Tags

sport deutschland europe experimente nordrhein- westfalen motorsport niederrhein motorradsport speed moto cross kreis heinsberg specials tino t. schiffers t.schiffers pixxler schiffi globetrotter weltweit worldwide unterwegs on tour fc fotocommunity gemeinschaft leidenschaft die mischung machts macht es macht's foto fotos photo photos bild bilder foddo foddos die welt tino's tinos mit anderen augen sehen www world wide web instagram facebook medien fotograf fotografen photograf photografen eddies und der moses champion teile das schwarze rabenschwarze meer wasser water waterworld wilde wasserspiele im tiefen modderloch modder modderparty anti karnevalsprogramm yeah lezz rock it black es spratzt spratzelt gepratzel wild extrawild oberwild bruder familie family simon im feb. feb febr. febr 2023 23 aktuelles material bildmaterial news gelände spass spaß an der freud freude auspowern spontan vielseitig fun hückelhoven ratheim hs europa german germany allemagne duitsland brd d nrw nebenan lokal heimat heimatnah hobby hobbies im westen was neues outdoor action fahrspass bike bikes zweirad zweiräder enduro schlammschacht dreck dreckelig macht glücklich beta freestyle feel free familybusiness family-business business 390 aldo rr doppelr r leichtgewicht leightweight leicht schmodder wasserloch der will doch nur spielen form formen formensprache muster fotogen motorrad biker motorräder motocross moto-x cross nature natur in der wildlife gelände ungezwungen fit motive spezial world

Information

Sections
Folders Specials
Views 84,921
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 35.0 mm
ISO 200

Public favourites