Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Und das soll der Sommer sein?

" miau, miauu, miaouuuu, miauooooooooo, miaaauuuuuuuuuu "
Sophie nervt, denn sie will raus, aber draußen regnet es.

Ihr dürft das Kopfkino einschalten, denn jetzt bin ich zusammen mit Sophie alle Türen und Fenster des Hauses abgelaufen.

An der Tür zur Terrasse ...regnet es,
an der Haustür...regnet es auch,
an der Kellertür...regnet es noch mehr,
an der Tür zum Waschhaus...drascht es inzwischen,
am Schlafstubenfenster...trommelt der Regen gegen die Scheibe,
am Wohnstubenfenster...rinnt das Wasser herunter,
am Fenster im Bad...sieht es draußen sehr ungemütlich aus,
an der Tür zur Terrasse.....
nein Sophie, jetzt reicht es.
Ich glaube ich spinne, das Fräulein weiß nicht was sie will.
Erst mal raus gucken, 5 Minuten zwischen Tür und Angel stehen bleiben und dann rückwärts wieder rein kommen,
so habe ich eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung.
Jetzt hat sich Madame endlich entschieden und ist trotz Regen doch raus gegangen.
Ich bleibe mal vorsichtshalber an der Tür stehen, denn das nächste miau kommt bestimmt in 3 Minuten.

Comments 21

  • Elke Becker 08/07/2014 17:39

    Sie ist ja eine ganz Hübsche geworden! Puschkin ist heute auch noch nass vom Morgenspaziergang. Er hasst es ebenso und ich kann es verstehen, dichtes, lnges nasses Fell muss unangenehm sein. :-))
    LG Elke
  • Petra Arians 27/06/2014 17:04

    sophie schaut hier wirlich völlig angenervt aus.
    hey, bei uns scheint die sonne, die temperaturen sind angenehm und es ist bald wochenende - was will mensch mehr :-)))
    ich schicke mal virtuelle sonnengrüße

    petra
  • Alfons Mühlegger 26/06/2014 13:23

    Aber Astrid hast du für die süße Sophie keine Gummistiefel oder zumindest einen Regenschirm, lach.
    Lg Alfons
  • Heike T. 26/06/2014 10:45

    Ja, so sind sie, könnte ja sein dass es auf der anderen Seite nicht regnet ;o)
    Immerhin hilft sie dir bei deiner Reha (Beweglichkeit), das ist doch auch schonmal was ;o))
    LG, Heike
  • Ev S.K. 26/06/2014 8:14

    Nun hoffe ich dass das nächste Miau einen fröhlicheren Ton hat und die Sonne wieder bei euch eingekehrt ist. Deine Süße sieht wirklich etwas frustriert aus - wobei mir solche Blicke ja auch nicht ganz unbekannt sind.
    Und.. schön dass du wieder da bist.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Uwe Toni Gärtner 26/06/2014 0:56

    was solls Sophie es kommen wieder bessere Tage und morgen kannst du bestimmt wieder raus also nicht verzagen hifst du halt deiner Dosi ein wenig im Haus...

    LG Uwe;-)
  • bri-cecile 25/06/2014 22:01

    :-)))))) Das kenne ich zur Genüge........und wenn sie dann doch nach ein paar MInuten wieder reinkommen, beklagen sie sich auch noch lautstark, dass WIR die Draußendusche nicht abstellen!!!!!!!!
    LG brigitte
    PS: Lieben Dank für deine Glückwünsche noch!!!!!
    :-)))))))
  • Christine Kiechl 25/06/2014 21:59

    Liebe Astrid, Du kannst Sophie zu mir schicken,
    hier ist alles trocken , das würde ihre schlechte
    Laune bestimmt bessern.
    Ein köstliches Bild von der Süssen!
    Liebe Grüsse von Christine
  • ulizeidler 25/06/2014 20:45

    :O)))) jaaa bei uns auch... und ich musste da raus... also, sei froh, dass DU drinne sein DARFST

  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 25/06/2014 19:23

    Hallo Sophie,
    genauso grimmig wie du hab ich heute auch den ganzen Tag geschaut. Es regnet ohne Ende. So ein olles Wetter und ich wollte heute mit Steffen einen schönen Ausflug machen. Nix war.
  • Meckys Tierbetreuung 25/06/2014 18:55

    Ja, das ist kein Sommer liebe Fellnase....aber vieleicht kommt ja noch was....sei net traurig
    VLG Mecky
  • Steffen°Conrad 25/06/2014 16:39

    Sophie, da haste Recht, das haut nicht hin..
    Nur darfst Dosimama nich so scheuchen..such Dir ein Plätzchen zum abruhen bei dem Wetter...
    vgsteffen+fellis
  • Penny Deckel 25/06/2014 14:50

    Kann mich Ingrid nur anschließen, bei uns ist es furztrocken.
    LG Penny
  • sharie 25/06/2014 13:23

    *Grins* Kann mir lebhaft vorstellen, wie ihr Zwei durchs Haus marschiert seid.
    Sophie mach dir nichts draus, der Regen vergeht und wenn es zu heiß draußen ist, ist auch jeder am stöhnen.;-)))
    lg Maike
  • Astrid Hallmann 25/06/2014 13:23

    Bei uns regnet es auch. Aber das es bei Dir an jeder Tür und jedem Fenster regnet, finde ich auch blöd, lach.
    Sophie, versuchs doch mal wie Peter mit Geemütlichkeit, grins.
    lg.Astrid
    Versuchs mal mit Gemütlichkeit :-)
    Versuchs mal mit Gemütlichkeit :-)
    Astrid Hallmann

    ( Musste doch schnell mal ein Handyfoto machen. Er liegt immer noch so da )