Back to list
...und dann kommt die Sonne...

...und dann kommt die Sonne...

3,481 7

Heidi Herzog


Free Account, Laakirchen bei Gmunden

...und dann kommt die Sonne...

Unser Berpanorama, fotografiert auf meiner frühmorgendlichen Schulbusstrecke.

Zufällig hatte ich die Kamera dabei und als die Sonne durch die restlichen Gewitterwolken nur auf die Berge schien, mußte ich einfach stehenbleiben und ein Bild davon machen.

Im letzten Monat hatte ich leider auch kaum Zeit für die FC und da wir am Sonntag wieder Richtung Süden nach Medulin fahren, mache ich nach diesem Bild eine längere Sommerpause. Ich beantworte aber alle Anmerkungen, vielleicht dauerts ein bisserl, aber ich komm bestimmt bei dir vorbei. ;-)

Ich wünsche allen eine wundervolle Sommerzeit und schicke liebe Grüße aus dem Salzkammergut.
Heidi Herzog alias Medulinka
http://www.medulinka.at

Comments 7

  • Uwe Vollmann 23/07/2008 16:04

    Hallo Heidi, ich danke Dir recht herzlich für Deine liebe Anmerkung, auch wenn Dir diese Art der Fotografie nicht besonders zusagt! Ich versichere Dir aber, dass ich auch weiterhin meinen Blümchen treu bleibe! Du hast ja einen wunderschönen Blick auf die Berge, den Du sehr schön fotografiert hast! Im Augenblick regnet es auch bei uns und es ist sehr kalt geworden! Hoffentlich wird bald die Sonne wieder scheinen, dann sieht alles gleich viel freundlicher aus, auf Deinen Bergen scheint sie ja schon! Für Deinen Urlaub wünsche ich Dir gute Erholung und viele schöne neue Motive und Fotos!
    LG Uwe
  • Carsten CCGG Gabbert 13/07/2008 8:32

    starke aufnahme , gefällt mir sehr gut !!
  • Zwecke 11/07/2008 8:49

    herrliche farb- und lichtkontraste zeichnen das foto hier aus.
    die fernsicht auf die berge ist wunderschön.
    ja, ja in österreich müsste man wohnen.
    lg horst
  • Trautel R. 11/07/2008 8:06

    was hast du für eine wunderschne strecke täglich zu bewältigen. nochmals auch an dieser stelle euch wunderschöne tage in medulin, bis sonntag muss ich es mit einer fm doch noch schaffen!
    lg trautel
  • Black Pearl Design 10/07/2008 23:17

    Na was für ein zauberhafter Ausblick und Anblick...sehr schön dein Bergpanorama was du hier präsentierst...
    ....super schön auch die genialen farben....
    LG Schwarze Perle
  • Robert Pisinger 10/07/2008 20:10

    die Kamera sollte man aber nicht nur "zufällig" dabei haben , das gehört doch zur Grundausstattung ;~))
    na gut , aber wenn Du in Richtung Süden fährst wirst Du schon die Kamera mitnehmen , weil wir warten auf schöne Fotos aus Pula , Meereswellen , Olivenbäume , Bootsfahrt , CampingRomantik am Lagerfeuer .... usw.
    Auf Wiedersehen ! - Tschüß ! - Do vi denja !
    vG vom Robert
  • Danubio 10/07/2008 19:37

    Siehst du, nach Regen kommt immer wieder die Sonne. Sonne wünsche ich dir genug in Kazela. Wir sehen uns im September, oder?

    Liebe Grüße Wolfgang