Back to list
...und dann klingelte er...

...und dann klingelte er...

8,567 26

SandyBe


Free Account, Berlin

...und dann klingelte er...

...an ihrer tür.
und der wunsch,
wieder in seinen armen zu liegen,
ging in erfüllung.









*
500c/m
chemie
zeit
genaue temperatur
geduld
und viel liebe
*
negativscan
*

http://www.youtube.com/watch?v=LUw9P1P4-Ao

Comments 26

  • derlevi 23/03/2011 23:54

    sehr schöne aufnahme!
  • Tom Mai 05/01/2011 11:36

    Eine wunderschöne Wespe mit Patina!
    Und erst die Taille....
    Perfekt in Szene gesetzt....
  • Marco Schweier 17/12/2010 7:09

    hut ab! kommt sehr gut raus so.
    gruß marco
  • MiaLux 07/12/2010 23:04

    Fav
  • Tassos Kitsakis 28/11/2010 0:34

    Das hat sich also gelohnt ;-)

  • Norbert H. 21/11/2010 20:28

    C41?
    Selbst entwickelt?
    Sehr sehr cool... Wo/Wie hast Du das gelernt? Gibts da eine Anleitung im Internet?
  • Claudy B. 20/11/2010 0:05

    ...man, ist das schön geworden!
  • SandyBe 16/11/2010 23:19

    @ ???
    ich hab mich einfach mal rangetraut an die sagenumwobene c-41-entwicklung.
    und ich sage dir, es ist gar nicht soooooooo schwer und umständlich wie ich dachte.
    ich hab noch nicht mal soooooo genau auf die temperatur geachtet und hatte schon mit einem völlig vermurksten film gerechnet und war regelrecht sprachlos, als ich schließlich einen film mit sichtbaren ergebnissen in den händen hielt und an die duschvorrichtung zum trocknen anklebte.
    nun gibt es also auch ab und an farb-futter für die hasselblad'schen und kiev'schen magazine.
    und ich werde wohl wieder beim nächsten entwicklungsgang genauso erstaunt sein wie beim letzten mal und feststellen, das eben nicht alle suppen so heiß gegessen werden wie sie gekocht werden...
  • Markus64(monochrom) 16/11/2010 22:19

    ...so ein gefährt hätte ich auch gern...wunderbar in szene gesetzt!!

    gruss markus
  • Andi Birkholz 16/11/2010 18:59

    das ist doch hoffentlich nicht der Abschluss Deiner sagenhaften Geschichte. Ein farbiges Ende....??:))
    saubere Arbeit.

    LG Andi
  • Th. Block 16/11/2010 17:20

    steiles Teil :o))

    lg Tom
  • Matthias Gallien 15/11/2010 22:27

    Ich mag die Geschichten, die Du (Deine Bilder) erzählst.
    Traumhaft!
    LG Matthias
  • Heinz Wille 15/11/2010 19:04

    saubere Arbeit...
    sowohl Foto- und auch Labortechnisch !

    LG Heinz
  • Thomas Strauss 15/11/2010 18:53

    zum verlieben ...

    ... thomas

Information

Section
Folders 500c/m
Views 8,567
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites