965 7

Und danach...

ist er abgehauen....;-))
Canon 300D MAkro-Programmautomatik

übrigens Canon Objektiv 18-55 + eine Nahlinse

Comments 7

  • Harald Schindeldecker 19/01/2005 22:28


    Sehr schöne Aufnahme...Auch das muss man esrt mal sehen. Toll.

    LG

    Harald
  • Kerstin Braun 18/09/2004 18:57

    Mann, hat der lange Fühler. Der muß ja Bedarf haben, die Welt zu erkunden. Schöner Kontrast, das Rot und
    der kleine Grüne. Tschüß. Kerstin
  • Lydia Steuber 21/06/2004 9:40

    Hallo WERNer.
    Das ist ein super schönes Foto.
    Gerade heute morgen habe ich das gleiche Motiv(Mohn mit Heuschrecke), in meiner Tageszeitung gesehen.
    Gruß
    KLAUS STEUBER
  • Almuth Gürtler 18/06/2004 12:22

    Tja Wind und Macro vetragen sich schlecht, der Windstoß kommt immer pünklich beim Auslösen-grins.
    Das Motiv ist aber klasse, die Hüpfer muss man ja erst mal sehen und erwischen.
    LG Alli
  • Werner mit Canon 300D 10/06/2004 22:33

    Zur Schärfe selbst, es ging leider etwas der Wind und halten traute ich mich die Blüte nicht, sonst hätte ich nicht mal dieses Foto...;-)))))

    danke aber für die Tipps ich werde mich bemühen diese 2 Punkte auch noch besser hinzu bekommen.

    Gruß Werner
  • H.D. G. 10/06/2004 22:13

    Nicht schlecht,
    geht aber besser!!!
    Zu wenig Schärfentiefe und zu unscharf!!!
    Die Programmautomatik ist für solche Aufnahmen nicht geeignet!!!

    Gruß Dieter
  • Stefan E. 10/06/2004 22:10

    Servus Werner!
    Jetzt auf in den Makro-Dschungel.
    Den Anfang hast ja schon ganz gut hinbekommen.

    Gruß, Stefan