Back to list
... und da sind doch Rosinen drin!

... und da sind doch Rosinen drin!

920 4

Breitengrad


Free Account, München

Comments 4

  • Breitengrad 26/11/2004 19:39

    Hallo alle zusammen, danke für die Anmerkungen und die Anteilnahme mit meinem Sohn.
    @Ratio F: Er denkt bestimmt an Kalorien, aber eher @ noch wo er sie herbekommt.
    @Alle: Die Blitzumfrage ergibt, dass 2/3 der FC Nutzer Quarkkuchen bzw. Käsekuchen auf Süddeutsch mögen, aber nur ein drittel, und dazu ausschliesslich das männliche Geschlecht mögen Rosinen.
    LG Udo
  • Reinhard Kö. 24/11/2004 20:02

    "He is not amused". Da behält jemand die Fassung, obwohl ihm aber gar nicht danach zumute ist.
    Diesen Moment hast Du ganz wunderbar festgehalten.
    LG - Reinhard

    P.S. Wenn das hier ne' Blitzumfrage wird: Also ich mag Rosinen und natürlich auch mit Quarkkuchen.
  • Ratio F 22/11/2004 20:31

    Da denkt wohl jemand in seinen jungen Jahren schon an seine Figur :-)
    Schöne Aufnahme, Ausdrucksstark
    RatioF
  • Annett Crane 22/11/2004 19:27

    Na wenn da Rosinen drin sind, kann ich den Blick gut nachvollziehen. Ich mag die Dinger auch nicht im Quarkkuchen...
    Sehr schoene Momentaufnahme. Wahrscheinlich war der Gesichtsausdruck nur einen kurzen Moment lang, aber den hast du gut festgehalten.
    Lg Annett