Back to list
...und Action...

...und Action...

10,743 42

Ortwin Khan


Premium (Complete)

...und Action...

Eines dieser Bilder, die aufgrund der Erstellungssituation kleinere Mängel aufweisen können....
So richtig viel Zeit für die Einstellungen war nicht, daher habe ich lange über die Art der Präsentation nachgedacht..... Nun ja, das ist das Ergebnis.
Bevor jetzt irgendjemand sagt, das Bild wäre reisserisch (hatten wir tatsächlich schon mal), soll er sich einfach vorstellen, dieser sich rasch nähernde Kollege würde gähnen.....
Das beruhigt dann den Betrachter :))
Viel Spaß !

Comments 42

  • Karl-Heinz Schneider 04/03/2020 11:58

    Das Maul bitte weit auf :-)
  • Manfred Wenzel 08/02/2018 11:47

    ...der will doch nur spielen
  • Martina Wolf 22/01/2018 21:32

    Dynamik pur ... mich würde dieser Anblick in der Natur wahrscheinlich nicht beruhigen, auch wenn er vielleicht nur gähnt ... aber ich denke, es ist wie immer im Leben. Wenn man sich mit den Verhaltensweisen der jeweiligen Tiere auskennt, weiß man genau, wo die Gefahren drohen und wann man das eine oder andere Foto lieber zurückstellt.
    Klasse aufgenommen,
    Liebe Grüße, Martina
  • Karl H 18/01/2018 0:13

    Say Ahhh! :-)
    lg Karl
  • Klakk 17/01/2018 9:45

    Super Momentaufnahme. Gefällt mir sehr gut. SG Freddy
  • Anke Barke 16/01/2018 23:08

    Einfach Klasse. Den Moment so festzuhalten, wirklich gelungen.
    Liebe Grüße Anke
  • Inge65 15/01/2018 20:00

    Wahnsinn. Einmaliger Moment, einmalig fotografiert!
    Lieben Gruß, Inge
  • bruninature 15/01/2018 18:46

    Wahnsinn, ich hätte die cam vergessen und wär in null Komma nix ab...hilfe. tolle Aufnahme. Danke für die schöne Unterwasserwelt. ich hab es nicht so mit tauchen, leider. Lg Bruni
  • Udo Kreulich 14/01/2018 18:23

    So eine wahnsinnig tolle Aufnahme, das man nur noch staunen kann.
    LG Udo
  • hannesart 14/01/2018 15:38

    top aufnahme von allerfeinsten lg hannes
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14/01/2018 13:30

    Ganz starke Aufnahme! Da rutscht einem bestimmt das Herz in die Hose wenn man diesen Anblick genau vor sich hat. Klasse!
    LG Heike
  • Jens Linke 10/01/2018 20:39

    Ein sehr gelungenes Foto! Eingefrorene Dynamik mit Wasserstrudel. Das Revolvergebiss blende ich da glatt aus. Obwohl, oben rechts die 8 scheint kariös zu sein :-)))
  • Elisabeth Verhuven 09/01/2018 21:15

    Sollte ich nochmal Gelegenheit haben , liege ich auch auf der Plattform ;-)). Leider habe ich mich das noch nicht getraut, nachdem wir die Haie unter Wasser erlebt haben , hatten wir ja keine Gelegenheit mehr. Danke für´s zeigen, danke für diese reisserischen Fotos :)))) LG Elisabeth
  • IngridG 08/01/2018 18:43

    Hammer !!!
    Du bist echt unglaublich !!! :-D
    LG, Ingrid.
  • Reto Aebi 08/01/2018 17:00

    Hammer Einblick den du uns hier gewährst! Eine spektakuläre Aufnahme!
    LG Reto