Back to list
....und Action!

....und Action!

26,837 56

Ortwin Khan


Premium (Complete)

....und Action!

...noch so eine etwas andere Bea...
In diesem Bait-Ball suchen die panischen Sardinen Schutz wo immer sie können. Dass die Taucher hier nicht wirklich helfen können, sondern sich selbst mitten in der wilden Jagd der Seidenhaie wiederfinden hilft den fliehenden Sardinen nicht weiter.
Tausende jagender Seidenhaie..... es blieb nicht eine Sardine übrig....
Malpelo 2015

Comments 56

  • forgotten Angel 10/02/2017 22:14

    super bei der Jagd beobachtet und fotografiert !! Eine sehr interessante Angelegenheit !!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Elisabeth Verhuven 08/02/2017 19:32

    Was für ein Erlebnis! LG Elisabeth
  • LindeA. 07/02/2017 17:49

    Wow, da ist was los...ein Wahnsinns-Bild!
    LG
    Linde
  • Hans J. Mast 06/02/2017 16:54

    Mitten drin statt nur dabei. Actionreiche Szene, die durch die Bewegungsunschärfe noch verstärkt wird. Klasse.
    LG
    Hans
  • moinichbins 05/02/2017 13:14

    Ich kenne Sardine gegrillt- lecker;-). Das Foto ist sensationell. LG Wolfgang
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 05/02/2017 10:12

    Eine starke Szene! Mutig, wer sich da mitten rein traut. Und so lange die Taucher übrig blieben ist alles gut! :o)
    LG Heike
  • Arthur Florian 05/02/2017 9:16

    Na hoffentlich bleiben wenigstens die Taucher übrig...
    Ein sehr spektakuläres Bild. Daumen hoch.
    VG Arthur
  • Rosenzweig Toni 04/02/2017 21:22

    Atemberaubend Fotografiert.
    Respekt vor Deinem Fotografischem Können.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Diana V. P. 04/02/2017 19:15

    Ich glaube... da hätte ich mich verkrümelt. Deine serie ist einfach genial... ich bin wie immer begeistert!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Mirjam Burer 04/02/2017 17:29

    Super Aufnahme! Bin begeistert Ortwin!
    Ein gutes Wochenende Dir, lg, Mirjam
  • Wolfi F. 04/02/2017 10:06

    Tolle Szene, sehr gut fotografiert.
    Lg. Wolfi
  • patrick hyrailles 04/02/2017 5:53

    belle prise de vue bravo
  • Dieter81 04/02/2017 4:13

    Irre, irgendwann wenn ich mal groß bin trau ich mich dahin ;) Sowas gibt es wohl nur im Ostpazifik.
  • Ortwin Khan 03/02/2017 23:22

    @Tom: es waren mehr als 40 :)
    Zurücktreten bitte!!
    Zurücktreten bitte!!
    Ortwin Khan

    .... ich mach`mich aber nochmal an die Bilder von damals und werde noch ein paar einstellen:)
    @ Manfred: dieses Jahr geht`s noch :))
    Ich werde im Dezember noch mal auf die Jagd gehen, dann aber ist Malpelo leider erst mal nicht mehr erreichbar:(
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Tom Scotch 03/02/2017 22:46

    Hallo Ortwin.
    Das ist vielleicht wieder ein klasse Bild von dir und den Fischen. Ist dieses Bild die wirkliche Realisation? Ich habe mehr als 40 Haie gezählt und nur zwei Taucher. Sag ehrlich Ortwin ist das Bild echt oder hast du etwas nachgeholfen mit den Haien. Also ich weiss nicht, wie ich mich fühlen würde wenn ich mit 15 oder noch mehr Haien zusammen wär.

    LG Tom

Information

Section
Folders Malpelo
Views 26,837
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens 24.0-85.0 mm f/2.8-4.0
Aperture 11
Exposure time 1/60
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Public favourites