Back to list
unbeleuchtet von unten

unbeleuchtet von unten

2,948 4

Die Christl


Free Account, der Post

unbeleuchtet von unten

So sieht eines der netten Lämpchen im Park vor dem Mannheimer Wasserturm von unten aus. Jaja.

Ich weiß, es ist leider nicht perfekt gerade und mittig und überhaupt.... (das lag am Glühwein...)

Und hatten wir gestern nicht ein geiles Wetter???

Ach ja: Danke Frau P für die Aufmerksammachung :-)

Comments 4

  • Die Christl 19/12/2008 9:41

    Es reizt mich ja jetzt schon ein wenig .... ;-)
  • Pintuo 18/12/2008 18:52

    ein wenig nach rechts....nein nach links....ein wenig vor und noch ein wenig vor.....
    Gut ist es geworden!
    Und pitteschön für die Aufmerksammachung!

    Ich pin ja Gott froh, dass Du nicht die gefrorenen Exkremente hier eingestellt hast.......und NEIN, bitte tue es nicht....nur weil ich es entsetzlich finde!!

    Noch mal.....DON´T DO IT!!!!!

    LG Frau P.
  • Die Christl 16/12/2008 15:20

    @ Epyx: Also in Mannheim war geiles Wetter und den Arsch hab ich mir auch abgefroren. Fast.
  • Rosa Phil-Li 15/12/2008 20:31

    ... bei so geilem wetter ...perfekt gezeigt :)
    gruuuss rosa