4,126 5

Der Foto-Graf


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

[Umwerfend]

... die zauberhafte Soso.

Meinen Dank für die immer wieder gute Zusammenarbeit!!

entstanden beim Tag der offenen Tür im
http://www.mietstudio-bonn.de/

Canon EOS 5D Mark II ~ f 8 ~ 1/125 ~ ISO 100 ~ 24 - 70 USM @ 51 mm

Sachliche Kritik, Verbesserungsvorschläge und freundliche
Anmerkungen sind durchaus erwünscht.


Vorher....

Soso PUR!!
Soso PUR!!
Der Foto-Graf


[Geborgenheit]
[Geborgenheit]
Der Foto-Graf


Sie sieht nicht nur lieb aus.... ;-)
Sie sieht nicht nur lieb aus.... ;-)
Der Foto-Graf

Comments 5

  • Michael - Hohmann 15/11/2009 13:51

    Witziger Winkel.
    Klasse.

    lg Micha
  • Miss Me. 16/10/2009 21:56

    Also ICH finde den Schnitt gut - gerade weil er nicht so gaaaaaanz passen will, in dem Sinne, wie man es wahrscheinlich eher erwartet - von wegen ganz drauf und so. Kannst Du mir noch folgen? *gg* Kurz = gutes Bild.
  • NOX Nocturnus 14/10/2009 21:03

    bleib so!!!
    es steht Dir verdammt gut.

    vg NOX Nocturnus
  • Dennis Wolf. 14/10/2009 8:13

    Farben harmonieren gut. Sonst schließe ich mich an...Bildschnitt, Bildkomposition/Bildaufbau sind nicht so gut.
    Unten zu stark beschnitten. Und Ihr linker Fuß wirkt für mich präsenter als ihr schönes Gesicht, dies rückt etwas in den Hintergrund.

    LG
    Dennis
  • håggard 14/10/2009 7:55

    Technisch ist es klasse aber mir ist es doch etwas zu schräg.
    Wäre der Sessel in dieser Schräge voll auf dem Bild würde es vielelicht etwas besser wirken....
    Geschmackssache.