Back to list
Umweltzerstörung auf "Grüne Art"

Umweltzerstörung auf "Grüne Art"

1,151 4

Lothar Ka.


Premium (Basic), Korschenbroich

Umweltzerstörung auf "Grüne Art"

Ich find die Dinger fürchterlich und sie schießen wie Pilze aus dem Boden, damit damit Leute Geld verdienen, denen die Umwelt vollkommen egal ist. Ich möchte nicht wissen, wieviel Vögel, auch seltene Arten, im Laufe eines Jahres in solch einem "Windpark" geschreddert werden.

Comments 4

  • Eckart Drössler 06/06/2007 18:38

    und: warum traut ihr euch nur anonym?
    e.droessler@vol.at
  • Eckart Drössler 06/06/2007 18:37

    Ja! Genau!
    Wir können ja sicherheitshalber mal alle Stromverbraucher abschalten, bis wir die Lösung wissen.... es wäre ohnehin die bessere Reihenfolge gewesen... erst die Lösung und dann der Konsum...
  • Lothar Ka. 26/12/2005 15:46

    @ Senza

    Atomkraftwerke sind sicher auch keine Lösung, aber diese hochsubventionierten Dinger im Flachland mit Sicherheit auch nicht!
  • Senza Nome 26/12/2005 15:43

    gut.. hauen wir sie weg und bauen atomkraftwerke... ,o)