Thomas de Buman


Free Account, Schmitten

Comments 9

  • Thomas de Buman 03/02/2005 20:36

    Hallo!

    @Ben

    Also, das mit den Kratzern liegt nicht an meiner Kamera, sondern tatsächlich an der Struktur des Felsens! Ja, die Reflektionen hätte ich mir wirklich ersparen können...

    Gruss
    Tom
  • Ben E. 03/02/2005 19:54

    Klasse Perspektive.
    In all deine Bildern Bildern hast du einen schönen Blick.

    Was ist mit den Strichen? Kratzer? Reflektionen? Das einzig störende an diesem Bild.

    Gruß, Ben
  • Mi Gia Gio 08/11/2004 12:55

    Hallo Thomas,
    schöne Aufnahme, klasse Farben und toll präsentiert.
    Grüße Michaela
  • Matiq M 11/10/2004 22:01

    very interesting.....
  • Böni von Bödefeldt 11/10/2004 12:24

    Der Himmel wirkt wie einmontiert. Wo findet man solche harten Kanten? Bin entzückt! :-o
    Böni
  • r o l f WENGENroth 11/10/2004 11:30

    Eine pahantastische Detailaufnahme vom Uluru.
    Toller Ausschnitt. Genial. Ist mal ganz was anderes. Hervorragend!
    HG Rolf
  • Thomas de Buman 11/10/2004 10:52

    @ Peter Wichmann

    Dieser riesige Felsbrocken im Zentrum Australiens wird von den Aborigines, den Ureinwohner Australiens, als "Uluru" bezeichnet. Er ist aber auch als "Ayers Rock" bekannt...
    Gruss
    Tom
  • Peter Wichmann 11/10/2004 10:40

    Schönes Bild,gefällt mir!
    Aber wo ist das?
    Gruß
    Peter
  • Andy. S. 11/10/2004 10:39

    Das ist ja mal ne tolle Perspektive...super!

    lg Andy